Katze hat sich als Kater entpuppt.......

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Katze hat sich als Kater entpuppt.......

Beitragvon Batida de Coco » 25.01.2007 14:03

Hallo an alle.
Unsere Fellnase ist seit neustem keine Katze sondern ein Kater.Hab echt nicht schlecht geguckt letzens als der kleine kerl sich geputzt hat und ein kleines rosa-farbendes ... herausfuhr :oops:
naja,ich liebe ihn so wie er ist...auch mit ... :wink:
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 25.01.2007 14:05

Hat einen Vorteil, dann ist die Kastra billiger! :lol:
Aber hast Du die nicht von einem Züchter? Und da konnte man 5 Monate lang nicht sehen, daß es ein "er" ist?
Bei Mikesch war das auch mit 11 Wochen schon ohne Zweifel sichtbar!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Re: Katze hat sich als Kater entpuppt.......

Beitragvon Biene » 25.01.2007 14:51

Batida de Coco hat geschrieben:naja,ich liebe ihn so wie er ist...auch mit ... :wink:

lool die Aussage is cool :lol: :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 25.01.2007 14:54

:lol: na, den Namen mußt Du wenigstens nicht ändern, der paßt auch gut zu einem so süßen Katerle. :herzen2:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 25.01.2007 16:23

Mensch, ich kann ja gar nicht glauben was ich da lese :shock: :shock: !!

Wie kann denn das angehen ?? Und das von einer Züchterin, sorry ...... und beim TA war wohl auch schon mal ... oder ?? Gehören Züchter und TA zusammen ... :lol: :lol: ??

Aber ist es Dir denn nicht aufgefallen ? Ähhh .... unsere beiden sind ja gleich alt und von hinten kann man nicht verkennen, daß es sich um einen Kater handelt , da braucht man gar nicht viel gucken ...... :oops:

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 25.01.2007 16:31

Wonnie hat geschrieben:
Aber ist es Dir denn nicht aufgefallen ? Ähhh .... unsere beiden sind ja gleich alt und von hinten kann man nicht verkennen, daß es sich um einen Kater handelt , da braucht man gar nicht viel gucken ...... :oops:

Bei ner Langhaarkatze könnt ichs verstehen :lol: Jedoch nicht von Züchter und TA :roll: manchmal fragst dich doch echt :roll: :lol:
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 25.01.2007 16:36

Nee Biene, also ich kann das auch nicht verstehen !! Also wenn die Züchter und TÄ sowas nicht unterscheiden können ... dann ... gute Nacht ... :roll: ! Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man es selber nicht erkennt ... ich meine von hinten .... ähh ... die Glocken ..... :lol: .... ich hoffe Ihr wisst was ich meine ... :lol: Also meiner kann mir da nichts vormachen .... :roll:

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 25.01.2007 16:41

ja eigentlich müsste man sowas ja schon sehen :lol: ich mein, wenn ich auf der Straße ne Katze sehe die herkommt, kann ich ja auch gleich sagen obs ein männlein oder weiblein ist. Ned das ich da jetzt draufstarren würde lol :oops: aber man siehts halt einfach. Somit kann ich dir da nur Recht geben ;)
Bild

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 28.01.2007 17:33

hallo an alle,
sorry hatte in letzter zeit kaum möglichkeiten hier mal vorbeizuschauen.zu viel arbeit momentan.also muß mal ein paar dinge zum kater sagen.
Also da Batida meine erste Katze ist, wird mir doch hoffentlich von euch verziehen das ich mich geirrt habe.
Habe Batida von privat gekauft,mutter hat papiere und lebt im haushalt vom ziehpapa, und papa von batida ist ein Deckkater von einem anderen züchter.ziehpapa von batida ist kein züchter,hat seine Katze nur einmalig decken lassen weil sie gern noch eine zweite katze haben wollten.Die übrigen haben sie verkauft.waren insgesammt drei kleine katzis.laut Ziehpapa zwei Mädels und ein Kater.
Als ich mir die fellpopos angeschaut habe,hat er mir batida als mädchen vorgestellt,da war sie :roll: er...
ungefähr acht wochen alt.und ich als katzenneuling konnte da nix erkennen ob bub oder mädel!zumal sie :roll: er da schon von einem Tierarzt durchgecheckt war und entwurmt und so weiter.der hat auch das Geschlecht bestimmt.
Mit zwölf wochen hatten wir Batida dann bei und zu hause,dann hab ich sie :roll: er bei meinem TA vorgestellt ...und ich denke mal das er garnicht mehr nachgeschaut hat was für ein geschlecht Batida ist weil ich sie :roll: er ja schon als Katze vorgestellt hatte.

so nun hatte ich aber schon immer ein komisches Gefühl und dachte schon das das da am popo schon eher wie kerl aussieht,aber da sie :roll: er mir ja als katze verkauft und zwei TÄ nix gemerkt haben das es eigentlich ein kater ist...habe ich mich drauf verlassen.
Und dann kam halt der Tag wo er puztend breitpfotig auf dem sofa saß und da ein kleines rosanes ... rauskam.Da wußte ich dann 100 pro das es doch ein kater ist und mein gefühl richtig war.
Im grunde genommen stört es mich nicht...dann hab ich halt nen Kater....einer der sehr lieb ist und unser Leben bereichert!!! Finde es nur Hammer das ein Katzenkenner und zwei Tierärzte sich geirrt haben.naja nicht zu ändern.

Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 28.01.2007 17:46

ich sag nur fellnase bleibt fellnase egal ob männchen oder weibchen!

und euer batida ist zuckersüß und das hängt nicht von einem "schniepie" ab
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 28.01.2007 17:47

Das sehe ich genauso :wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 28.01.2007 17:56

da sind wir uns ja dann ALLLLLLEEEE einige [schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]LIEBHABFELLNASENWEIBELUNDMÄNNIES[/schild]
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 28.01.2007 18:31

@chamar ...impfausweis gibt es,habe ich mitbekommen als ich batida abgeholt habe.

@eis ...dann hab ich ja noch glück mit dem namen,der passt ja immer noch ganz gut.... :lol: siegfried ist schon der hammer :lol:

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 28.01.2007 20:29

Na klar, bin auch der Meinung daß es im Grunde genommen wurscht ist ob Mädel oder Bub, hauptsache Felli :wink: . Ich kann mir vorstellen, daß Du nicht schlecht geguckt hast, als Dein Mädel auf einmal als Bub enttarnt worden ist :shock: .

Sag mal, wann läßt Du Deinen Felli denn kastrieren ?? Unsere sind ja in etwa gleich alt. Wir sind am 12.02. dran ... :? .

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 28.01.2007 20:37

ja das frag ich mich auch,weiß ich noch nicht so richtig.würde ja gern mal wissen ab wann die kerle mit markieren anfangen,nicht das man das zu spät macht.würde es in der letzten Märzwoche machen wollen,da hab ich urlaub.wann wurde kasi denn nochmal geboren? Batida am 16.08.06

Bild

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“