Guten Morgen,
@ Dany
Schön, daß es kein Druchfall mehr war

. Mit den Tabletten hat bei mir gestern auch nicht gut geklappt, kann ja dann nur heißen, daß es wieder besser wird. Vielleicht klappt es das nächste mal mit den Spritzen wieder besser.
Der Preisunterschied ist wirklich ein Hammer

. Ich würde die Tussi aber in jedem Fall noch mal damit konfrontieren und auch, daß Du erhebliche Zweifel hast.
Hast Du schon einmal Sojamilch probiert? Schmeckt wie Milch, ist aber keine Kuh drin. Und wo keine Kuh, da auch keine Lactose. Davon gibt es auch Joghurt. Vielleicht verträgt und mag er das ja?!
Maggi?

Das ist ja echt abartig *lach*. Ich glaube, Emma würde mir vor die Füße ko***. Da zeigt sich mal wieder, daß nicht nur Menschen einen krassen Geschmack haben (mein Kollege ist zu Fleischwurst Apfelmus

).
@ helli
2-3 Wochen TA-frei - ich wünsch es Euch so sehr. Es freut mich wirklich sehr, daß sie dem Doc gefallen haben. Von einem Arzt, dem man vertraut, sind das die beinahe schönsten Worte, die man gesagt bekommen kann! Ich hoffe, daß der Wendepunkit nun auch bei Euch endlich erreicht ist.
Katzenakne - das habe ich noch nie gehört

. Ist das denn schlimm? Was passiert, wenn man das nicht behandelt?
@ Gwyn
Das hätte mir aber auch keine Ruhe gelassen. Vertraust Du denn den Ärzten in der Klinik? Ich wünsche Deinen Mäusen alles Gute und drücke die Däumchen!
LG Laura