LG Lulli

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:
Wir werden auch mal so Anfang Februar anvisieren. Ich habe jetzt schon Schiß ....
Chamar hat geschrieben:
Guuter Rat Cane, das heisst bei Joschi gehts dir dann richtig gut
*grinst frech*
Oder sollte ich dich besser gar nicht dran erinnern?
heidi65 hat geschrieben:Manche Rassekatzen sind extrem früh, andere brauchen länger. Frag mal Silver777 oder mozart,Christa oder spike/sabine. Wenn sich dann kasperle meldet, ist das auch okay
Kasperle hat geschrieben:das ist unterschiedlich, zwischen den 8 und 10 monat in der regel. die abstände von einer rolligkeit zur nächsten war bei mir dann auch sehr unterschiedlich, mal 1 woche und mal 2 wochen, gibt man die pille dann dauert es bis sie wieder rollig wird.
Melli-KI hat geschrieben:Kasperle hat geschrieben:das ist unterschiedlich, zwischen den 8 und 10 monat in der regel. die abstände von einer rolligkeit zur nächsten war bei mir dann auch sehr unterschiedlich, mal 1 woche und mal 2 wochen, gibt man die pille dann dauert es bis sie wieder rollig wird.
*bibber* Wir haben Flo nun seit Mitte November, die zeigt keinerlei Anzeichen von Rolligkeit.. Nix.. Dann müssen wir sie wohl doch röntgen lassen, damit sie nicht "umsonst" aufgeschnippelt wird.. Danke für die Auskunft..
Melli-KI hat geschrieben:Kasperle hat geschrieben:das ist unterschiedlich, zwischen den 8 und 10 monat in der regel. die abstände von einer rolligkeit zur nächsten war bei mir dann auch sehr unterschiedlich, mal 1 woche und mal 2 wochen, gibt man die pille dann dauert es bis sie wieder rollig wird.
*bibber* Wir haben Flo nun seit Mitte November, die zeigt keinerlei Anzeichen von Rolligkeit.. Nix.. Dann müssen wir sie wohl doch röntgen lassen, damit sie nicht "umsonst" aufgeschnippelt wird.. Danke für die Auskunft..
Kasperle hat geschrieben:es gibt auch katzen die spät dran sind, unsere kater war erst mit 1 1/2 jahren soweit! dann kommt auch noch hinzu das es katzen gibt wo man fast gar nichts von der rolligkeit mitbekommt, unsere hazel ist eine ganz stille, während bei coco kann man es nicht übersehen, die rollt sogar vor unseren hund
Kasperle hat geschrieben:der bzw. sie leckt coco von oben bis unten ab, sie ist dann richtig nass. du kannst ja mal auf unsere hp schauen, da siehst du ein foto von berta.
www.bkh-kylars-lovely-cats.de
Melli-KI hat geschrieben:Kasperle hat geschrieben:der bzw. sie leckt coco von oben bis unten ab, sie ist dann richtig nass. du kannst ja mal auf unsere hp schauen, da siehst du ein foto von berta.
www.bkh-kylars-lovely-cats.de
![]()
![]()
ich nehm alle.. sind die süss.. nur besagtes Badebild habe ich nicht entdeckt..
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste