Es geht um Lisa. Ich denke sie ist absolut unausgelastet, bzw unterfordert oder gibt es hyperaktive Katzen ...... ?
Sie geht uns in den letzten zwei Tagen buchstäblich "die nackten Wände hoch" !!
Sie rennt hier wie einge gestörte durchs Haus, spring hier an die Wand, da an den Vorhang usw.... und sie ist unglaublich schnell. Man kann auf ihre "Taten" gar nicht reagieren, da sie dann schon wieder woanders ist und etwas anstellt.
Gestern war sie zum Beispiel im Badezimmerschrank in der Schublade und danach HINTER der Schublade IM Schrank

Das sind große, schwere Schubladen eines alten Holzschrankes und hätte Göga es nicht gesehen, hätte er sie mit der Schublade erdrückt......

Heute morgen hat sie mir die Küchengardine runtergerissen, weil sie eine Fliege fangen wollte.
Wenn ich wische, muß ich sie aussperren, weil sie dann immer mit einem Affenzahn durch das nasse rast und dabei natürlich ständig ausrutscht und irgendwo hin oder dagegen knallt.
Leider lernt sie auch nicht, wenn sie mal wieder irgendwo runter-, rein oder sonstwie gefallen ist, dreht sie sich um, strahlt einen an und macht es direkt wieder......... und sie hat schon ganz böse Stürze hingelegt.
Ihr werdet denken, daß ist doch alles normal. Ok, ihr mögt recht haben. Aber ist es das auch, wenn sie ständig so drauf ist ?
Denn schlafen wird in Lisas Augen völlig überbewertet so wohl tags- als auch nachts.
Selbstverständlich spielen wir viel mit ihr ! Sie hat zwei Kratzbäume, jede Menge Versteckmöglichkeiten und 145 qm Haus zur Verfügung.
Mir graut es ehrlich gesagt davor, wenn wir alle wieder arbeiten müssen und sie sich 8 Stunden lang sich selbst überlassen ist.......
Sie ist übrigens 13 Wochen alt.
Habt ihr eine Idee ??
Liebe Grüße
Silke