Hallo Leute,
wollte nur kurz was sagen....nix aufregendes.
Heute morgen kam doch jemand vom Tierheim und hat sich nach Tapsi umgesehen.....nach einem halben Jahr!!!
Naja ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt nachsehen. Sie meinte innerhalb eines Jahres machen sie ne Nachkontrolle.....
Mal ehrlich, es gibt ja böse Menschen auf den Planeten hier (Tapsi weiß das wohl nur zu gut) und da ist es doch nach einem halben Jahr oder einem Jahr eh zu spät oder? Da könnte das Tierchen längst gestorben sein wenn es jemand drauf anlegt......
Naja sie hat ihn angeschaut (nicht angefasst, er ist nicht ausgerissen nur zurückgewichen, sie kannte ihn aber vorher nicht) und hat gesagt er sieht sehr gut aus und hier sähe alles sehr gut aus (dabei war nicht mal aufgeräumt und ich im Bademantel morgens um halb neun

). Da sagte ich ob sie noch alles andere sehen wollte (der gute Tapsenmann hat ja alles zur Verfügung), nein sie sieht das so, da fragte ich wie es denn aussehen müsste.....sagt sie naja wenn überall Kot oder so rumliegt

dann würde sie noch genauer schauen.
Ich weiß nicht was die gute Frau alles schon gesehen hat, schrecklich.
Naja dazu, dass er sich nicht anfassen lässt hat sie nur gemeint "das wird schon noch". Klar was soll sie sagen? "Wird nie im leben, könnt ihr vergessen".....wär ja blöd, Tapsi soll ja bei uns bleiben und manch einer würde ne Katze die sich nicht schmusen lässt wohl wieder zurückbringen, denk ich mal. Und ob er raus kann, Hof und Garten, ja....und dann musste ich unterschreiben.
Das wars auch schon, ach ja bei der Gelgenheit, hier hat jemand nach Fotos verlangt. Hab nix aufregendes, er macht ja immer die augen zu wenns blitzt oder er schläft....trotzdem ....habs in der Foto-Thread unter Tapsi reingestellt....