zu uns gekommen ist. (Hoffe hier richtig zu sein

War schon seit längerem auf der Suche nach einer Katze,habe im Internet
gesucht auch welche gefunden,einige wollten 50€ für ne normale Bauernhof Katze
haben,andere wiederum 10€ und einer wollte gar nichts haben.
Habe auch überall angerufen,eine Frau wollte sich wieder melden,tat sie bis heute
nicht,andere meldeten sich erst gar nicht.
Ok dachte ich,schreibste mal bei Facebook,vielleicht bekommste ja ne Antwort.
So war es dann auch,eine Bekannte die hier bei uns in der Stadt wohnt gab Mir einen
Tip.Rief dort auch sofort an und wir konnten dann Nachmittags kommen um uns die
kleinen anzusehen.Das war am 13.06.2011
Um 15 Uhr waren wir dann auch da,als die Frau Mir die Tür offen machte,kamen Mir schon
etliche Katzen entgegen,große wie auch kleine..die Katzen waren leider in keinem guten
Zustand..alle hatten verklebte Augen,die Frau sagte das eine Katze die anderen wohl angesteckt habe,
sie aber behandeln würde.Die Frau ist sicher schon Mitte 70,aber noch gut auf den Beinen..sie kümmert
sich schon seit etlichen Jahren um ausgesetzte Katzen und Hunde.
Dann sah ich einen kleinen roten Kater,genau so einen hatte ich als Kind auch...da hat es
sofort Peng gemacht..den mußte ich haben. Mein Mann sagte noch lass ihn lieber hier,der ist nicht
Gesund...aber außer das er rote Augen hatte sah man ihm nichts an.Ließ Mir aber nichts erzählen und
nahm ihn mit.
Sind dann am nächsten Tag zur TÄ.die sagte das der kleine Kerl einen ganz gemeinen
Katzenschnupfen hätte und bekam AB,Würmer und anderes Getier hätte er auch,aber wir
müßten erst den Katzenschnupfen behandeln.Milben hatte er auch,aber sowas von viele

Sie hatte ihm dann schonmal was ins Ohr getan und beim schütteln kam schon die erste Ladung raus.
1 Woche später wurden die Ohren nochmals behandelt und wir bekamen schonmal die Paste zur Entwurmung mit.
Da war sie aber schon mehr als zufrieden mit Maxi,die Augen sollte ich weiter behandeln..tat ich auch.
Dann gab es auch die erste Paste,mochte er gar nicht..der hat richtig geschrien dabei...aber jetzt beim 5x da klappte
es einwandfrei

Und wieder verging 1 Woche und wir mußten wieder zur Kontrolle und ihm wurden die Ohren komplett sauber gemacht,
da war noch einiges drin und die TÄ hatte gut zu tun.Maxi fand es zwar nicht toll,aber lies es dennoch machen.
Die Augen waren immer noch am Tränen,nun haben wir ne andere Salbe mitbekommen (Floxal)
So,und nun warten wir drauf das die Augen endlich auch Gesund werden,denn erst dann will unsere TÄ Maxi
Impfen.Sie meint das wir keinen großen Kater kriegen werden,denn durch den Katzenschnupfen und dem starken AB,
was dabei nur hilft,wird es so sein,stand auch bei den Nebenwirkungen drin..aber nun gut,Hauptsache ist das er wieder Gesund wird.
Hoffe ich hab jetzt alles aufgeschrieben..werde hier alle 2 Min gestört von den Vierbeinern oder auch von den Zweibeinern