Kinder töten die Katze.. in der Waschmaschine..

Moderator: Moderator/in

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Kinder töten die Katze.. in der Waschmaschine..

Beitragvon user_2562 » 18.05.2011 18:42

Ich will es gar nicht lesen. Mir reichts schon, wenn ich nur die Überschrift lese... :evil: Und in der Tat, SukraM hat völlig Recht mit dem was er schreibt! Außerdem liegt es auch an der heutigen Zeit, mit was die Kinder aufwachsen. Hey, wir sind mit Tom & Jerry aufgewachsen, super brutal! Aber kam einer von uns auf die Idee, sowas nachzuspielen? Wohl nicht...

Armes Kätzchen... :cry: :cry: :cry:

moni67
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon moni67 » 18.05.2011 18:49

ich bin einfach nur sprachlos und stinkesauer :twisted: :twisted: :twisted:
wo soll das mit der menschheit noch enden ? :twisted:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??

Pepi`s blog

jekyll
Experte
Experte

Beitragvon jekyll » 18.05.2011 21:07

ich kann mir das auch nicht weiter durchlesen. bin da zart besaitet und alleine die überschrift reicht mir schon, dass ich anfangen könnte zu heulen.
nun habe ich beides, kinder und hunde. keines meiner kinder würde auf die idee kommen eines der tiere zu quälen. ich denke es liegt daran, wie man es den kindern vorlebt und wie man sich überhaupt mit den kindern beschäftigt....ABER ohne witz es gibt auch bei kindern einfach schon scheiß Charaktere. Das hört sich jetzt mies an aber ich habe schon wirklich kleine Kinder erlebt, die einfach nur böse waren, obwohl rein erziehungstechnisch es darauf nicht direkt zurückzuführen war.

Es gibt ja auch unter Erwachsenen richtige Arschlöcher. Die müsen ja auch mal klein gewesen sein und sind oft nicht erst als Erwachsener so geworden. Dummheit gepaart mit übertriebener Aggression....

Aggression, die auch ich bekomme, wenn ich über diese Geschichte nachdenke....
Bild

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 18.05.2011 23:02

Ich lese den Artikel nicht. Das Leid dieser Katze würde mich lange, lange verfolgen.
Komm gut an im Regenbogenland, liebe Katze. Dort fügt dir niemand Angst und Schmerzen zu.

Früher wurden Kinder mit Schlägen "erzogen" und trotzdem wurden Katzen an den Schwänzen an Wäscheleinen aufgehängt, sie wurden getreten und mit Böllern gejagt und es wurden ihnen Dinge in den Anus gesteckt.
Schläge schaffen keinen Respekt sondern töten Emotionen, die an anderer Stelle dringend gebraucht werden.
Liebe Grüße
Dagmar

malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon malie » 19.05.2011 08:20

Ich habe gleich auf Seite 2 geklickt, weil ich das ganz bestimmt nicht lesen kann. Da werde ich krank, bekomme Magenschmerzen und muss mich übergeben.
Die Überschrift alleine ist schon schrecklich genug und reicht aus, um mich total zu schocken!
Hatte das gestern schon gelesen, aber mich nicht getraut reinzuklicken.
Es ist einfach nur schlimm! Ich kann und werde es wohl nienienie-niemals verstehen, dass Menschen/Kinder so etwas tun können! Mir wird allein bei dem Gedanken, was das arme Kätzchen durchmachen musste ganz ganz übel.
Ich darf gar nicht weiter daran denken. Muss mich jetzt echt ablenken, sonst kann ich gleich nach Hause fahren. :cry:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 19.05.2011 08:40

sukraM hat geschrieben:Tja, nun nach 30 Jahren Anti-Autoritärer Erziehung ernten wir nun die Saat des Bösen.
Früher gabs ab und zu mal eine Ohrfeige oder einen auf den Hintern und man lernte, was Schmerzen sind - und genau dieses Gefühl fehlt den meisten Kindern und Jugendlichen von heute.

Fehlender Respekt, Tierquälereien & Komaprügeln... Das ist alles, was uns diese verkommene 68er-Generation nun mit ihrem Nachwuchs hinterlassen hat :evil:
Wieder ein Beispiel, wieso meine niemals Freigänger werden...

total deine meinung !!!
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Mutzi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mutzi » 19.05.2011 09:39

Die arme Fellmaus... :( Furchtbar!

sukraM hat geschrieben:
SONJA hat geschrieben:I
Kleine OT_Anmerkung:
es braucht keine Schläge, um Kinder zu verantwortungsvollen, anständigen, respektvollen und sozialen Menschen zu erziehen.

Doch! Sonst lernen sie nämlich nicht, wann sie selber aufhören sollte, zuzuschlagen!
Früher hörte man auf, wenn der andere am Boden lag - heute treten sie nach und das gegen den Kopf; und finden das auch noch Lustig...

vilica65 hat geschrieben:
sukraM hat geschrieben:Tja, nun nach 30 Jahren Anti-Autoritärer Erziehung ernten wir nun die Saat des Bösen.
Früher gabs ab und zu mal eine Ohrfeige oder einen auf den Hintern und man lernte, was Schmerzen sind - und genau dieses Gefühl fehlt den meisten Kindern und Jugendlichen von heute.

Fehlender Respekt, Tierquälereien & Komaprügeln... Das ist alles, was uns diese verkommene 68er-Generation nun mit ihrem Nachwuchs hinterlassen hat :evil:
Wieder ein Beispiel, wieso meine niemals Freigänger werden...

total deine meinung !!!

Meine Kinder....Sie sind mit Tieren aufgewachsen und lieben Tiere. Wie man das hinbekommt? Man muss sich als Elternteil die ZEIT nehmen, den Kindern beizubringen dass ein Tier Schmerzen spürt. Wenn sie nur versucht haben, am Fell zu ziehen, erklärte ich das und zog ich ihnen sanft an den Haaren, usw. Es wirkt! Den Tipp habe ich weitergegeben und alle, die es genau so gemacht haben, haben ihre Freude mit kleinen Tierfreunden. :wink: Ich stimme zu: Dieses Rumdiskutieren mit Kleinstkindern, statt auf die Finger zu hauen... Ich hätte mal fast einem Erzieher eine geballert, der mir erklärte, dass der kleine prügelndem "Kevin" an meinem Sohn nur seine Aggressionen auslebt und diese auch ausleben muss...Ich hätte gerne meine Aggressionen ausgelebt.

Und: So lange ein Tier rechtlich gesehen nur eine Sache ist, ist es eine Art Wegwerfartikel. Da muss man ansetzen! Auch kleine Kinder müssen merken, wo Grenzen sind!

mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mary1katze » 19.05.2011 10:41

Furchtbar, diese arme Katze. Ich mußte auch heulen, als ich diesen Artikel las. Ich werde nie und nimmer verstehen, dass Kinder zu sowas Schrecklichen in der Lage sind. Sie haben nie Respekt vor anderen Lebewesen gelernt. Den Kindern kann man gar nicht die Schuld geben, das muss am Elternhaus liegen. Ich habe unseren Sohn auch von Anfang an erklärt, dass Tiere (daheim die Katzen, die wir immer hatten), wie Pflanzen Schmerz verspüren. Ich denke, das liegt einfach an der Erziehung, am besten Kinder vor den Fernseher / PC und man hat seine Ruhe.
Ich wünsche der lieben Mieze gute Reise und dass sie es nun besser hat. :s2450:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 19.05.2011 14:13

:cry: habe diesen artikel gelesen,bin einfach fassungslos und sehr traurig.mir stehen jetzt noch die tränen in den augen.
arme schwarze katze lebe wohl :s2024: :s2039: komme gut in regenbogenland an.Bild
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Lulli » 26.05.2011 16:30

Schläge braucht es nicht....
aber jedes Kind ist anders. Meine Tochter ist schon als zweijährige lieb und sanft mit allen tieren umgegangen, sogar mit Quallen und Spinnen. Da musste ich nie was sagen.
Einmal habe ich einen kleinen Jungen beobachtet, der Steine nach einer offensichtlich behinderten Taube warf.
Ich habe ihm ganz lieb erklärt, dass das der Taube weh tut; und der kleine Junge hat die Steine fallen lassen und mir zugehört.
Dann kamen die Eltern - furios und völlig böse, was esmich denn angehen würde, was ihr Kind macht! Und ihr Kind darf das ! Und ich hätte mich nicht einzumischen.....

Ich glaube immer noch dran, dass man einem normalen (also nicht traumatisierten) Kind freundlich erklären kann, so wie das Beispiel mit dem Regenwurm.

liebe Grüße Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie

Beitragvon Ronjasräubertochter » 26.05.2011 16:32

solche eltern könnte ich ........zensiert..... :evil: :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 26.05.2011 19:56

Früher hatte ich immer gedacht Kinder sind immer gut zu Tieren, aber heute denke ich eher das gegenteil :evil: ich bin so Froh das unsere Katzen scheu sind und nicht zu Fremden gehen.

Ich selber hatte als Kind Respekt, vor anderen Lebewesen und vor erwachsenen, ohne das es mir großartig beigebracht wurde, es war selbstverständlich das man anderen lebewesen nicht weh tun darf. und Erwachsene hab ich brav gegrüßt, wenn heute so Gfraster an einem Erwachsenen vorbei gehen hört man schon "Hey, Opa was schaustn so blöd?" und das ist ja noch harmlos. :x

Unsere Katze bekommen auslauf weil sie sonst kaum auszuhalten sind und wir wollen ihnen diese Freiheit nicht nehmen, aber ich krieg jedesmal den Horror wenn ich Kindergekreische vor dem Fenster höre :roll: und bin dankbar das unsere katzen schnell sind und ohnehin nie zu nahe an Lärm rangehen.

Arme geschundene Mieze ich hoffe du findest im regenbogenland ein gutes plätzchen :cry:
Bild

Sango039
Experte
Experte

Beitragvon Sango039 » 27.06.2011 11:34

Schrecklich! :s2005:
Ich frag mich wirklich was das für verkorkste Kinder sind. Und wie kommt es eigentlich, dass so kleine Kinder von ihren Eltern nicht beaufsichtigt werden?

Ich bin immer wieder froh, dass sich meine Katzen wehren wenn sie mal etwas nicht wollen, auch wenn ich durch diese Aussage schon einmal einen Heidenärger mit einer Mutter gekriegt habe. Kinder dürfen sich eben nicht alles erlauben und meine Katze darf dann berechtigterweise auch einmal zuhauen, vor allem wenn ich schon vorher gesagt habe, dass sie in Ruhe gelassen werden will. :s2015:

:s2005: :s2005: :s2005:
Eine Katze ist nur technisch ein Tier. Ansonsten ist sie göttlich.

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Shy Lee » 27.06.2011 15:56

Ich konnt ja noch nie was mit Kindern anfangen, aber diesen Blagen gehört der Arsch so lange versohlt, dass sie wochenlang nimmer schmerzfrei sitzen können - mindestens!!! :evil: :twisted: :evil:

Arme Katze... :( :cry: :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Naddi81
Junior
Junior

Beitragvon Naddi81 » 02.07.2011 17:05

Shy Lee hat geschrieben:Ich konnt ja noch nie was mit Kindern anfangen, aber diesen Blagen gehört der Arsch so lange versohlt, dass sie wochenlang nimmer schmerzfrei sitzen können - mindestens!!! :evil: :twisted: :evil:

Arme Katze... :( :cry: :(

ich mein ob man mit kindern kann oder nicht,das ist ja jeden selber überlassen.
Aber sowas geht ja gar nicht...schrecklich das es solche Kinder gibt...echt Heftig!!!

Finde ich keine Worte für :shock:

Zurück zu „Katzen“