Armes Kätzchen...

Moderator: Moderator/in
sukraM hat geschrieben:Tja, nun nach 30 Jahren Anti-Autoritärer Erziehung ernten wir nun die Saat des Bösen.
Früher gabs ab und zu mal eine Ohrfeige oder einen auf den Hintern und man lernte, was Schmerzen sind - und genau dieses Gefühl fehlt den meisten Kindern und Jugendlichen von heute.
Fehlender Respekt, Tierquälereien & Komaprügeln... Das ist alles, was uns diese verkommene 68er-Generation nun mit ihrem Nachwuchs hinterlassen hat![]()
Wieder ein Beispiel, wieso meine niemals Freigänger werden...
sukraM hat geschrieben:SONJA hat geschrieben:I
Kleine OT_Anmerkung:
es braucht keine Schläge, um Kinder zu verantwortungsvollen, anständigen, respektvollen und sozialen Menschen zu erziehen.
Doch! Sonst lernen sie nämlich nicht, wann sie selber aufhören sollte, zuzuschlagen!
Früher hörte man auf, wenn der andere am Boden lag - heute treten sie nach und das gegen den Kopf; und finden das auch noch Lustig...
vilica65 hat geschrieben:sukraM hat geschrieben:Tja, nun nach 30 Jahren Anti-Autoritärer Erziehung ernten wir nun die Saat des Bösen.
Früher gabs ab und zu mal eine Ohrfeige oder einen auf den Hintern und man lernte, was Schmerzen sind - und genau dieses Gefühl fehlt den meisten Kindern und Jugendlichen von heute.
Fehlender Respekt, Tierquälereien & Komaprügeln... Das ist alles, was uns diese verkommene 68er-Generation nun mit ihrem Nachwuchs hinterlassen hat![]()
Wieder ein Beispiel, wieso meine niemals Freigänger werden...
total deine meinung !!!
Shy Lee hat geschrieben:Ich konnt ja noch nie was mit Kindern anfangen, aber diesen Blagen gehört der Arsch so lange versohlt, dass sie wochenlang nimmer schmerzfrei sitzen können - mindestens!!!![]()
![]()
![]()
Arme Katze...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste