Beitragvon elfmerlin » 15.12.2006 09:30
Ja, Heidi, du weißt es auch. Diese "Person" ist bestimmt schon ganz hibbelig, denn heute kommt die kleine Ninifee. Soviel darf ich ja wohl verraten. Auch eine ganz Süße und bin mal gespannt, wie es da läuft.
Die Nacht war wieder ruhig, da sind die beiden erstaunlicherweise ganz lieb. Anton schläft immer in meinem Bett. Moritz leider nicht. Er legt sich ins andere Zimmer. Er hat sonst auch immer bei mir geschlafen, aber hält sich jetzt fern von Anton. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Anton ist ein ganz süßer und verschmuster. Wenn man mit ihm spricht, guckt er einen sofort an und kommt auch immer zu einem. Jetzt grade sitzt er bei meiner Mutter auf der Zeitung und schwupp auf den WZ-Tisch. Da soll er nicht, ist meine einzigste Erziehungsmaßnahme, weil auch Esstisch und Medikamente da drauf. Klappt aber gar nicht. Hat schon die Marmelade vom Butterbrot geschleckert, ist auch ne kleine Naschkatze.
Moritz beschnuppert Anton viel. Zusammen gefressen haben sie auch wieder. Aber ab und zu gehts bei Moritz durch und dann wird der kleine gejagt, draufgesprungen und umklammert. Ich glaube auch gebissen, kann es nicht richtig sehen. Aber nicht richtig doll. Anton quäkt immer, doch ich denke wenns ihm richtig weh tun würde, würde er ganz anders schreien. Und knurren kann der, wie eine Bulldogge. ist einfach zu süß mit den beiden. Schöner als jedes TV.
Das muss ich doch noch nachtragen. Die beiden sitzen neben mir. Moritz hat Pfote um Anton gelegt und ihn doch tatsächlich abgeleckt. Ich glaub das wird richtig super mit den beiden. Jetzt sitzen beide ganz friedlich am Kratzbaum. Muss jetzt erstmal beiden ein Leckerli geben.