Habe mich extra hier angemeldet, weil ich dringend Rat suche.
Folgendes:
Mein Kater Paulchen, ca. 14 Jahre alt, geht Tagsüber ein paar Stunden nach draussen.. Abends, vor dem ins Bett gehen holen wir oder bzw ich ihn immer rein.
Als ich gestern nach ihm sehen wollte und ihn nach innen holen wollte, war er weg. Das ist eigentlich ganz merkwürdig für meinen Paulchen. Nun haben wir ganze 3 Stunden bis 1 Uhr Nachts nach ihm gesucht, und dann lag er vor unserer Haustüre, völlig apathisch, neben ihm erbrochenes.
Nun ist er völlig schwach, hat die Nacht ein paar male erbrochen und frisst nichts.

Wir wollten diese Nacht auch direkt zum TA, doch keiner hatte einen Nachtdienst oder stand zur Verfügung.
Er schläft nur, möchte einfach nichts fressen, egal welche Lieblinsspeise ich ihm vortische, und ich mache mir verdammt sorgen.

Nun bin ich alleine zuhause und will Paulchen UNBEDINGT zum Tierarzt fahren, doch hab keinen Führerschein und kein Geld da niemand zuhaus ist.
Weiß jemand Rat, oder weiß was dies sein könnte? Klar ersetzt dies keinen TA besuch, doch bis in einer Stunde jemand da ist, der mich und Paulchen zum TA fährt werde ich verrückt..
Danke schonmal für eure Antworten.
tinchen