Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:Habe Neuigkeiten für ALLE die es NOCH NICHT haben![]()
das Buch der Bücher über Katzenfutter erscheint im April als Taschenbuch und ist jetzt endlich für alle erschwinglich!!
http://www.amazon.de/Katzen-w%C3%BCrden-M%C3%A4use-kaufen-Schwarzbuch/dp/3453600975/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1232830079&sr=8-2
Also nix wie ran und Kaufen und Lesen- aber vorsicht- manchmal wird einem echt übel
is das aber doch das gleiche wie es schon gibt oder???
Oh Ivonne, das ist bei TB´s immer dasselbe Buch, aber eben günstiger![]()
statt 17,90€ nur €7,95 das ist der Sinn eine TB´s
aso na dann.
ich weiß nur als das buch da erste mal erschienen ist, war oder wurde ja im buch der name whiskas usw.. erwähnt. dann wurde es zurück gerufen.. und das buch kam wieder raus, aber ohne die namensnennung whiskas usw...
ja wegen der Namensnennung wurde es zurückgerufen, der Autor hat aber gewonnen und er nennt die Namen nicht, aber es reicht auch so- hast Du als unsere Futerspezialistin es noch gar nicht gelesen???
Dann äre ja das TB was für Dich- ich kann den Autor nur empfehlen, gab vor Jahren schon mal die Suppe lügt und aus des Teufels Topf- da ging es um unsere Nahrungsmittel- pfui deifi sag ich Dir da wurd einem nur schlecht
äh doch. ich hab die alte ausgabe noch mit der marken nennung...