biting.angel hat geschrieben:Hab ma online bei Fressnapf geguckt, ob die das alles haben und dieses Sanella-Trockenfutter hab ich auch nur bei Zooplus gesehn.
Sorry, mir fällt jetzt erst auf, dass ich "Sanella" statt "Sanabelle" geschrieben hab.

Moderator: Moderator/in
biting.angel hat geschrieben:@Bine2112: Am besten wartest du auf die Tipps der andern, aber mein Kater frisst auch ab und zu etwas rohes Fleisch, vielleicht kannst du das mal probiern, wenn nicht schon geschehen.
Bine2112 hat geschrieben:Hallo!!
Nun ist sie schon auch acht, sollte ich ihr das wirklich noch antun??
(übrigens Futter mischen ist nicht, sie fängt an zu buddeln und lässt den rest drin)
Grüße Bine
nicki165 hat geschrieben:Bine2112 hat geschrieben:Hallo!!
Nun ist sie schon auch acht, sollte ich ihr das wirklich noch antun??
(übrigens Futter mischen ist nicht, sie fängt an zu buddeln und lässt den rest drin)
Grüße Bine
Ich finde,um auf hochwertigeres Futter umzustellen, ist es nie zu spätDas Animonda z.B. gibt es ja auch mit Soße.Musst dich halt durchprobieren
Bine2112 hat geschrieben:Wenn ich das nächste Mal bei Fressnapg bin will ich erst mal eine Tüte Animonda holen und mal schauen wie sie reagiert.
Sie ist nämlich schon sehr an den anderen Geschmack gewöhnt und deswegen auch sehr pingelich.
Mal sehen wie sie sich anstellt ...
Lalu1321 hat geschrieben:
Meine Meinung! Hab meine fast 12 Jahre alte Mietze auch erst vor ein paar Monaten auf hochwertiges Futter umgestellt. Klar am Anfang wollte sie es nicht wirklich, aber mit viel Geduld und vielen Testfuttern hat es nun geklappt.
Momentan hab ich:
- Vet-Concept
- Mac's
- Grau
- Tiger
- Lux
- Auenland
- Porta 21
- Petnatur
- Felidae
- Ziwi Peak
- Dibo
Als Trockenfutter (gibt es mehr als Leckerli bei mir)
- Orijen
Ich bestelle online und da gibt es einige Anbieter. Es lohnt sich auf jeden Fall umzustellen. Meine fressen nun alle o.g. Sorten. Hab mir auch viele Proben schicken/geben lassen. Gibt natürlich noch andere gute Sorten. Bozita hat z.B. Sorten mit Soße, ist auch nicht so teuer.
Lg
ivonne 83 hat geschrieben:Bine2112 hat geschrieben:Wenn ich das nächste Mal bei Fressnapg bin will ich erst mal eine Tüte Animonda holen und mal schauen wie sie reagiert.
Sie ist nämlich schon sehr an den anderen Geschmack gewöhnt und deswegen auch sehr pingelich.
Mal sehen wie sie sich anstellt ...
das ist das problem wenn man die katzen erst an ich sag mal minderwertiges gewöhnt. dann hat man es beim umgewöhnen um so schwerer. aber man muss halt auch sein ding durchziehen und nicht gleich wieder nachgeben wenn was mal nicht gefressen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste