Gestern und heute ist es wieder richtig gut gegangen. Es gab keine groben Zusammenstösse mehr, wo Masai gekreischt hat, nur noch solche, wo er etwa knurrt und faucht.
Ich hab auch Rico beobachtet, wie er nach Masai gepfotelt hat - ohne Krallen.
Und Gina hat neben Masai gesessen und sich mit ihm eine Leckerlistange geteilt.
Die beiden Bengalen fressen auch gerne oben bei Masai - sein Futter ist ja soo viel besser als das ihre...

Heute hab ich auch Rico oben gefüttert zusammen mit Masai. sie haben ca 1 Meter auseinander gefressen und Masai musst zwischendurch knurren. Masai hat auch erfolgreich Gina von seinem Futternapf fern gehalten.
Und - Masai ist runter gekommen ins Wohnzimmer und hat etwas mit Tommy gespielt. Er traut sich aber noch nicht weit von der Tür weg.
Das sie Tür zu ist, wenn wir nicht da sind, scheint ihnen gut zu tun. Vielleicht langweilt sich Masai dann so, dass er, wenn die Tür dann offen ist, sich mehr traut und den Kontakt mit den Grossen mehr zulässt.
Gesterrn hatte Masai mein ganzes bett mit Blutspuren voll gemacht. Er muss sich beim Spielen mit einem Angelspielzeug an der Pfote verletzt haben - er spielt wirklich sehr wild. Er hinkt aber nicht und die Pfote fühlt sich auch nicht warm an.