mehr habe ich da nicht zu sagen...
ich frage mich oft, wie du das ganze schaffst

hoffe das die kleine schönheit es gut übersteht

Moderator: Moderator/in

vilica65 hat geschrieben:wahnsinn...einfach wahnsinn
ich frage mich oft, wie du das ganze schaffst

Venezia hat geschrieben:....DAS würde mich doch nun auch interessieren...
 (entsprechend dem ersten Röntgenbild, wenn der Kater auf dem Rücken lag).
  (entsprechend dem ersten Röntgenbild, wenn der Kater auf dem Rücken lag). 

. mein morpheus wurde früher auch misshandelt, er hatte über ein jahr lang angst vor meinen schuhen (die ich immer sofort am wohnungseingang ausziehe) und auch heute noch muss er sich z.b. an neue finken (äh, hausschuhe auf deutsch
 . mein morpheus wurde früher auch misshandelt, er hatte über ein jahr lang angst vor meinen schuhen (die ich immer sofort am wohnungseingang ausziehe) und auch heute noch muss er sich z.b. an neue finken (äh, hausschuhe auf deutsch   ) gewöhnen...desweiteren hatte er angst vor regenschirmen und stöcke...muss ich noch mehr sagen?
 ) gewöhnen...desweiteren hatte er angst vor regenschirmen und stöcke...muss ich noch mehr sagen?

) jetzt schon 2,5 Jahre in einem kleinen Paradies bei mir wohnt, sagt das doch auch alles aus über ihre Vergangenheit...
 ) jetzt schon 2,5 Jahre in einem kleinen Paradies bei mir wohnt, sagt das doch auch alles aus über ihre Vergangenheit... 

.........oh ich weiß nciht was. Der arme Panther........Mich wundert es immer wieder, das grad diese Katzen, die wirklich keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben, die größten Schmuser sind, meistens jedenfalls. Oder die Fellis haben wirklich so feine Antennen, das sie merken : Hey, der/die wollen mir nichts böses.....Das denke ich.
 .........oh ich weiß nciht was. Der arme Panther........Mich wundert es immer wieder, das grad diese Katzen, die wirklich keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben, die größten Schmuser sind, meistens jedenfalls. Oder die Fellis haben wirklich so feine Antennen, das sie merken : Hey, der/die wollen mir nichts böses.....Das denke ich. 

schulldigung...*schäm*
 schulldigung...*schäm*

hildchen hat geschrieben:.....Aber wie ich Dich kenne, lieber Walter, wird "Sherlock Walter" nichts unversucht lassen, um die Ungereimtheiten aufzuklären

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste