hildchen hat geschrieben:.....Aber wie ich Dich kenne, lieber Walter, wird "Sherlock Walter" nichts unversucht lassen, um die Ungereimtheiten aufzuklären
Hallo Hildchen
Liebe Cattalk Gemeinde
Nun, von Sherlock Holmes bin ich weit entfernt, aber aufgrund meines Alters, habe ich ein wenig Lebenserfahrung ... und vorallem ich denke "sehr logisch" ...
Daß Bagheera KEIN Freigänger war, wusste auch Dr. Emanuell nicht - nachdem ich ihn heute darüber aufgeklärt habe, sieht er dies auch mit anderen Augen .. Heute Nachmittag begaben sich einige "Aussendienst-Mitarbeiter" der SPA in die Umgebung des letzten Wohnortes des Katers .. und befragten die Nachbarn, ob Ihnen in den letzten Monaten ein schwarzer Kater, als Freigänger aufgefallen ist ... die Ergebnisse, heute abend waren
sehr aufschlussreich ...
Es ist ein
Puzzle - aber ich habe ja Unterstützung und sammle die Ergebnisse gerne zusammen - um daraus einen logischen Schluss zu ziehen; und dann auch entsprechend zu reagieren. Aber ich denke daß die Zeit bald gekommen ist für Hr. Gerard ...
Hier noch einige Photos meines Pflegekinds ... von heute abend ...
Ein echtes Zufallsbild, normal lässt er sich nicht von dieser Seite photographieren - der eitle Panther
Hier noch das Röntgenbild - das auch bei uns als kopie vorliegt ... Sorry für die schlechte Qualität ... wurde mit dem I-phone aufgenommen.
+++
Aber trotz allem, geht es den schwarzen Panther sehr gut - er frisst für zwei, freut sich über jede Streicheleinheit, ist aber sonst ein sehr, sehr angenehmer Zeitgenosse ! Nun gut, er ist ja auch schon 9 Jahre alt - somit ist der Spieltrieb nicht mit dem eines Kitten zu vergleichen (die ich sonst bei mir habe).
Er ist eine der wenigen Kater, die nach besuch des Kistchens, auch die Umgebung rund um die Plastikschale, von den herausgefallenen katzenstreu säubert ... d.h. er sammelt dieses zusammen zu einem kleinen Häufchen - dies hab ich nur bei einigen Katzen/Katern bisher gesehen. Also Ordnungssinn hat er auf jedenfall - somit passt er gut zu mir
Liebe Grüße
Walter