halllo....ich bin erst seit sonntag angemeldet und sehr unerfahren

erstmal sollte ich mich vielleicht vorstellen, ich bin eine 23-jährige stolze katzenmutter von einem zweijährigen hauskater

mein "kumba" (so heißt der dicke) wurde von mir mit fünf wochen von einer findelmutter abgeholt. er war dort mit seinen geschwistern (ohne eltern) und hat auf sein neues frauchen gewartet. er ist so ein total verschmustes kerlchen, hat aber ab und zu seine kleinen ausraster

dadurch, dass ich viel unterwegs bin

somit hab ich mich dafür entschieden ein kleines mädchen nach hause zu holen

am sonntag hab ich mit der zusammenführung begonnen, also ganz, ganz langsam mit dem candle dazwischen, abschnuppern und leckerlis. das hat auch super funktioniert. die beiden haben super verstanden und zusammen gespielt (auf seinem kratzbaum!!!!), er hat sie sofort akzeptiert

aber seit gestern abend greift er die kleine nur noch an

es ist wie in der wildnis...erst verfolgt er sie mit seinen augen (man denkt er jagt beute), dann greift er mit karacho an

ich trenne die beiden dann sofort....denn auch wenn sie sich ergibt, macht er trotzdem weiter

ach ja...eins hab ich vergessen, wenn ich tagsüber meinen pflichten der ausbildung nachgehen, dann lass ich die beiden natürlich nicht zusammen

BITTTTTTEEEEEE helft mir.....ich will das, dass zwischen meinen lieblingen funktioniert

LG und jetzt schon ein dickes dankeschön für alle hilfreichen tipps und ratschläge