Wenn du magst (und Zeit hast, is mittlerweile lang geworden *g*) hier der passende Thread zu meiner "Futterodyssee".
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic12321.html[/quote]
Oh man, da hast du ja was hinter dir, aber die meisten Futtersorten kannte ich noch gar nicht- werde ich dann auch probieren- probieren lassen!
Hatte ihr dann gestern Hipp-Baby-Brei vorgesetzt- der Blick dagte alles aber unser anderer Tolter fands lecker. Bin auch dabei alles an Tütchen und Dösschen zu kaufen was es nur gibt- die bei Freßnapf begrüßen mich schon bald mit Handschlag

[img]!
Die Thunfisch happen von Gimpet Shiny Cat die kann man auch fressen aber ist das nicht das selbe?!
Ansonsten bekommt sie hochwertiges Trockenfutter für Katzen ab 7 Jahre von Purina scheint ihr zu schmecken aber man nimmt es nur Krümelweise zu sich, und wie gesagt immer daneben stehen bleiben sonst frißt sie nicht. Habe auch Kaustangen von Whiskas geholt unser dicker kriegt seine ganze und läuft los. Madame mochte es in ganz kleine Stücke haben erst dann frißt sie, aber wenigstens was.
Beim Einkaufen denke ich voller Freude an die Maus und hoffe ihr was gutes zu tun. Voller Stolz und Erwartung bereite ich ihr das Tellerchen vor und dann- Flaute