@ ShyLee:
ich habe soeben noch einmal bei sämtlichen Geschmacksrichtungen die Zutaten durchgelesen, aber in jeder einzelnen Dose sind EU-Konservierungs- und Farbstoffe drin. Wahrscheinlich wird dieses Futter für Lidl hier in Frankreich hergestellt und ist nicht dasselbe wie bei Euch. Auf dem Dosenboden ist ausser dem Mindeshaltbarkeitsdatum noch FR 2206705 aufgedruckt (FR = Frankreich).
@ Mozart:
ja, ich habe bei diesen Konservierungsstoffen auch kein gutes Gefühl! Da ist mir fast noch der Zucker lieber!!!!
Ich verstehe auch nicht, warum hier nicht der Prozentsatz des Fleisches deklariert werden muss! Und wenn bei Euch mindestens 60 % Fleisch enthalten ist, woraus bestehen dann die restlichen 40 %???? Doch nicht nur Mineralstoffe, sondern???
Womöglich muss ich nun auch noch das Katzenfutter in Deutschland besorgen (... mein Mann kriegt dann Zustände!!!)!
Ist bei Euch Felix und z.T. Whiskas in der Zwischenzeit auch zuckerfrei? Dann wäre das doch auch noch eine Alternative? (Felix 200 g- Döschen "Häppchen in Gelée: Fleisch- und Fleischnebenprodukte (mindestens 4% Ente, 4 % Hähnchen), Mineralstoffe und sonst NIX!, Whiskas 400 g-Dose, "Häppchen in Gelée", Fleisch- und Fleischnebenprodukte (mindestens 4 % Hähnchen), Gemüse (mindestens 4 % Karotten), pflanzliche Proteinauszüge (?), Mineralstoffe).
Hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.