das ist ja soo traurig für alle beide.

Aber gib nicht so schnell auf die arme Mia versteht sonst die Welt garnicht mehr.
Ja Karin hat recht, vielleicht hat Elfi noch etwas was Du Bienchen geben kannst.
Liebe Grüße, ich drücke die Daumen.
Iris
Moderator: Moderator/in
Tigerentchen hat geschrieben:Elfi hatte Bienchen ja schon extra Bachblüten für mehr Mut und Problembewältigung gemischt, aber Mia war einfach zu viel für Bienchen. Sie ist so extrem sensibel und die Psyche hat sie wieder krank gemacht - sie fing an vor Stress zu erbrechen, hat ihre Medis nicht genommen, eine Erkältung gekriegt. Es ging nicht mehr - ich habe Mia zurück ins TH gebracht und jetzt bin ich hier am Dauerheulen, weil mir das für Mia so leid tut. Sie ist ein Goldschatz und hat nichts falsch gemacht, aber wegen Bienchens Krebs kann ich einfach nichts riskieren, denn dieser Panikzustand ist Futter für den Krebs und im wahrsten Sinne tödlich für sie. Aber ich bin halt auch todtraurig, daß es so gar nicht geklappt hat
Tigerentchen hat geschrieben:Bei Majas und Bienchens Blasenentzündung habe ich mit Belladonna, Cantharis und Berberis behandelt...dazu Renalin als Unterstützung für die Nieren. Hat immer gut geholfen und schnell angeschlagen.(
Zurück zu „Tumore und Geschwüre“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste