Kimbi hat geschrieben:Saavik hat geschrieben:Hast du im Moment eine Terasse od so, die du Kimba katzensicher machen kannst? Wenn sie ihr da was tun wollten wäre das u.a. auch Hausfriedens- bzw. Einbruch...
Wir wohnen zwar direkt über Denen, aber im 1. OG. Die wohnen Hochparterre. Wenn Kimba hier vom Balkon springen würde, wäre es schon gefährlich für sie von der Höhe her. In ein Netz möchte ich jetzt nu rungern investieren, da die Tage oder besser Wochen hier ja gezählt sind! Wenn Kimba raus möchte, geh ich mit ihr zusammen auf den Balkon. Aber ich muss sowieso sagen, sie maunzt eigentl. nur vormittags. Wenn sie dann mittags erstmal pennt, dann pennt sie.Und abends weiß sie eh, dass sie da nimmer raus darf, denn ich habe es ja immer so gehandhabt, dass sie abends und nachts drinnen war.
Gut - das bedeutet für dich:
"Ihr neuer Job lautet Animator für die bezaubernde kleine Kimba!
Sie spielt gerne und tollt gerne rum, zu dem gehört es zu ihren Lieblingsbeschäftigungen ihr Frauchen ständig auf Trapp zu halten und den letzten Nerv mit Klettertouren zu rauben.
Zu ihrem Aufgabenfeld gehört es diese puschelige kleine Maus vollkommen müde zu spielen - und das bereits am Vormittag!
Viel Glück!
Ich Lohn sind zufriedenes schnurren und ein glückliches Kätzchen."

Du schaffst das ganz sicher, selbst meine Mausi, die immer Freigängerin war und ist hat es überlebt mit ihren 10 Jahren, 8 Wochen in der Wohnung zu bleiben - dann schafft klein Kimba das auch