ähem.... zugenommen? nun eigentlich mach ich mir manchmal sorgen er könnte zu wenig fressen, wir machen gerade Futterumstellung auf hochwertigeres, erst dachte ich er . frisst alles, nein, natürlich nicht. Er ist Billigfutter ja auch vom TH gewohnt....blöd. Also er frisst entweder gaaanz teuer (Applaws, danke lieber Wichtel) oder gaaanz billig, die mittelpreisigen, real nature, select gold, grau gehen so lala.....Trockenfutter hat er immer und natürlich LECKERLISTANGEN fangen, ist ja sein Lieblingsspiel, machen die etwa dick? Da gehen schon ein paar drauf am Tag/Nacht.
Aber deswegen fällt schon mal die ein oder andere Portion Nassfutter aus, weils net schmeckt.
Aber er trinkt viel, meine ich zumindest, was ist da normal.

Ich habs mal so ungefähr gemessen, also man muss natürlich die Verdunstung mit einrechnen, da kommt er so in 24 Std. auf ca. 100ml, hört sich wieder nicht viel an.....ich sehe halt das er oft an seinen Wassernapf (bzw. einen von drei) geht und lange schlabbert....vielleicht kommts mir auch nur gefühlsmäßig viel vor. Pipi ist alles normal, unverändert auch die Häufigkeit.