Brauche dringend einen Rat!
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Gestern hab ich wirklich quasi auf den Typ gewartet. Heute aber war es mir egal. War heute Mittag auch den ganzen Tag weg. Seh das ja genau so wie ihr das ich nicht nochmal hier wie auf heißen Kohlen sitze und warte und genau so werde ich das morgen auch nicht machen.
Nur in der Regel handhaben die das so das sie morgen auf jedenfall vorher durch klingeln werden bevor sie kommen ob wir auch Zuhause sind.
Nur in der Regel handhaben die das so das sie morgen auf jedenfall vorher durch klingeln werden bevor sie kommen ob wir auch Zuhause sind.
Na so'n Mist. Immer noch kein Ergebnis.
Wieso wollen die den Casi denn jetzt unbedingt noch holen? Ich dachte, da kommt für eine Woche Besuch mit Katzenhaarallergie? Wenn sie ihn jetzt holen - was machen sie denn dann mit ihm???
Kann er nicht wenigstens diese besagte Woche noch bleiben - vielleicht wollen sie ihn dann sowieso nicht mehr?
Liebe Grüße
Hatschmann
Wieso wollen die den Casi denn jetzt unbedingt noch holen? Ich dachte, da kommt für eine Woche Besuch mit Katzenhaarallergie? Wenn sie ihn jetzt holen - was machen sie denn dann mit ihm???
Kann er nicht wenigstens diese besagte Woche noch bleiben - vielleicht wollen sie ihn dann sowieso nicht mehr?
Liebe Grüße
Hatschmann
-
- Extrem-Experte
SunnyGirl hat geschrieben:Ne wollen sie anscheind nicht mehr.
Ich denke die werden das so machen das Casi in ein Zimmer eingesperrt wird, da kommt dann sein Katzenklo rein, Futternapf und dann halt Türe zu.

-
- Experte
Ja aber was soll ich denn machen? Wenn die morgen wirklich kommen sollten sind mir die Hände gebunden und ich MUSS ihn abgeben!!!
Das einzigste was ich dann versuchen kann ist denen hinterher versuchen klar zu machen das Casi nicht der richtige Kater für ihre Familie ist und das er was ruhigeres braucht und das sie ihn dann später weiter vermitteln. Ich werde denen dann meine Hilfe bei der Vermittlung anbieten und die hier die Silva vorschlagen.
Das einzigste was ich dann versuchen kann ist denen hinterher versuchen klar zu machen das Casi nicht der richtige Kater für ihre Familie ist und das er was ruhigeres braucht und das sie ihn dann später weiter vermitteln. Ich werde denen dann meine Hilfe bei der Vermittlung anbieten und die hier die Silva vorschlagen.
-
- Extrem-Experte
Ja sicher, Du kannst jetz nicht mehr viel machen .... wahrscheinlich
!! Es fällt mir nur trotzdem schwer dem hier einfach zuzusehen. Es hätte von Anfang an anders laufen müssen. Wenn man doch sieht wie es den Kater dort geht , warum dann erst hintertelefonieren ........ Jetzt sind die wahrscheinlich total sturr und genervt , da geht bestimmt erst mal nichts ..... Man hätte von Anfang an froh sein sollen, daß sie anscheinend kein Interesse an dem Kater haben.

-
- Experte
So wie ich das sehe, zählt da mehr, dass Casanova ne Rassekatze mit Papieren und ach so tollen Sachen ist. Wahrscheinlich fährt der Herr auch ein höherwertigeres Auto deutscher Herkunft!?
Da zählt mehr das "Ansehen" als der Kater selber. Und da der Kater sich nicht so verhält wie der Herr das gerne hätte passt er nicht ins Bild. Klar, wenn sich das Schmuckstück immer versteckt wenn irgendwer kommt kann man damit nicht protzen! Da wäre Sunny von Anfang an vermutlich machtlos gewesen, egal wie sie reagiert hätte. Der wird den Kater nicht ohne die entsprechend geltliche Gegenleistung hergeben.
Klar, wir gehen hier alle die Wände hoch und der ein oder andere würde den Casi einfach entführen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, sind der armen Sunny echt die Hände gebunden.
LG Nadine
Da zählt mehr das "Ansehen" als der Kater selber. Und da der Kater sich nicht so verhält wie der Herr das gerne hätte passt er nicht ins Bild. Klar, wenn sich das Schmuckstück immer versteckt wenn irgendwer kommt kann man damit nicht protzen! Da wäre Sunny von Anfang an vermutlich machtlos gewesen, egal wie sie reagiert hätte. Der wird den Kater nicht ohne die entsprechend geltliche Gegenleistung hergeben.
Klar, wir gehen hier alle die Wände hoch und der ein oder andere würde den Casi einfach entführen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, sind der armen Sunny echt die Hände gebunden.
LG Nadine
...lebe den Tag ...
-
- Super-Duper-Experte
- Sorcha
- Experte
Ich habe jetzt nicht alle Anworten gelesen aber zum ersten lernst du ein neues Wort und das heißt "Nein!" Wann immer die zwei was wollen wirst du dieses Wort benutzen. Das andere solange deine Katzen nicht unangenehm auffallen so geruch oder Lärmbelästigung dürfte dein vermieter so viel wie ich weiß nichts gegen sie sagen also ich kann nur für mich rden und ich ahbe das Glück einen sehr sehr lieben Vermieter zu haben, abetr ich täte Casanova behalten. er hat ein scheiß Leben gebhabt bis er zu dir kam und wenn er dich nicht stört und er sich so gut nmit deinen zwei lieblingen verträgt versuch es doch einfach. Ansonsten schließe ich mich dem großteil an. Versuch ein schönes Zu hause zu finden. Und wenn er dich jeh wieder bedroht droh ihn mit der Polizei.
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Das hatten wir aber auch schon diskutiert.
Rechtlich gesehn ist sie halt im Unrecht wenn sie das Tier behält, und würde sie die Polizei einschalten würde sie wegen Unterschlagung drangekriegt werden.
Die Katze geht so oder so an ihn dann zurück, einfach weil es auf dem Papier seine ist, und dem muss man erstmal beweisen dasser gewalttätig ist.
Rechtlich gesehn ist sie halt im Unrecht wenn sie das Tier behält, und würde sie die Polizei einschalten würde sie wegen Unterschlagung drangekriegt werden.
Die Katze geht so oder so an ihn dann zurück, einfach weil es auf dem Papier seine ist, und dem muss man erstmal beweisen dasser gewalttätig ist.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

-
- Experte
Bin auch mal wieder da. Heute um 16 Uhr wird Casi abgeholt und es wird da nix mehr dran zu ändern geben
Danke auf jedenfall für all euren lieben Antworten und Unterstützungen. Fühle mich bei euch im Forum sehr wohl. Ihr werdet öfters was von MEINEN Plüschnasen zu sehen und lesen bekommen
Bin auch mal wieder da. Heute um 16 Uhr wird Casi abgeholt und es wird da nix mehr dran zu ändern geben

Danke auf jedenfall für all euren lieben Antworten und Unterstützungen. Fühle mich bei euch im Forum sehr wohl. Ihr werdet öfters was von MEINEN Plüschnasen zu sehen und lesen bekommen

- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Hm, das ist schlimm.
Hoffe irgendwann sieht er ein dass er einfach keinen Bock mehr auf das Tier hat und gibt ihn ab. *seufz*
Schade dass solche Egosachen über andere -in dem Fall Casi- ausgetragen werden müssen.
Freu mich natürlich trotzdem auf mehr von dir und deinen Fellis.

Hoffe irgendwann sieht er ein dass er einfach keinen Bock mehr auf das Tier hat und gibt ihn ab. *seufz*
Schade dass solche Egosachen über andere -in dem Fall Casi- ausgetragen werden müssen.

Freu mich natürlich trotzdem auf mehr von dir und deinen Fellis.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex