Brauche dringend einen Rat!

Moderator: Moderator/in

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:35

Gestern hab ich wirklich quasi auf den Typ gewartet. Heute aber war es mir egal. War heute Mittag auch den ganzen Tag weg. Seh das ja genau so wie ihr das ich nicht nochmal hier wie auf heißen Kohlen sitze und warte und genau so werde ich das morgen auch nicht machen.
Nur in der Regel handhaben die das so das sie morgen auf jedenfall vorher durch klingeln werden bevor sie kommen ob wir auch Zuhause sind.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 16.08.2007 20:38

Na so'n Mist. Immer noch kein Ergebnis.
Wieso wollen die den Casi denn jetzt unbedingt noch holen? Ich dachte, da kommt für eine Woche Besuch mit Katzenhaarallergie? Wenn sie ihn jetzt holen - was machen sie denn dann mit ihm???

Kann er nicht wenigstens diese besagte Woche noch bleiben - vielleicht wollen sie ihn dann sowieso nicht mehr?

Liebe Grüße
Hatschmann

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:40

Ne wollen sie anscheind nicht mehr.

Ich denke die werden das so machen das Casi in ein Zimmer eingesperrt wird, da kommt dann sein Katzenklo rein, Futternapf und dann halt Türe zu.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 16.08.2007 20:41

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 20:42

SunnyGirl hat geschrieben:Ne wollen sie anscheind nicht mehr.

Ich denke die werden das so machen das Casi in ein Zimmer eingesperrt wird, da kommt dann sein Katzenklo rein, Futternapf und dann halt Türe zu.

:cry: :cry: also ich schaffe es nicht, hier weiter mitzulesen .... Ich werde nur böse :twisted: das kann man doch nicht alles einfach geschehen lassen !! *echtganzbösejetztwerd*

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 16.08.2007 20:56

Ja aber was soll ich denn machen? Wenn die morgen wirklich kommen sollten sind mir die Hände gebunden und ich MUSS ihn abgeben!!!
Das einzigste was ich dann versuchen kann ist denen hinterher versuchen klar zu machen das Casi nicht der richtige Kater für ihre Familie ist und das er was ruhigeres braucht und das sie ihn dann später weiter vermitteln. Ich werde denen dann meine Hilfe bei der Vermittlung anbieten und die hier die Silva vorschlagen.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.08.2007 21:02

Ja sicher, Du kannst jetz nicht mehr viel machen .... wahrscheinlich :cry: :cry: !! Es fällt mir nur trotzdem schwer dem hier einfach zuzusehen. Es hätte von Anfang an anders laufen müssen. Wenn man doch sieht wie es den Kater dort geht , warum dann erst hintertelefonieren ........ Jetzt sind die wahrscheinlich total sturr und genervt , da geht bestimmt erst mal nichts ..... Man hätte von Anfang an froh sein sollen, daß sie anscheinend kein Interesse an dem Kater haben.

Dini
Experte
Experte

Beitragvon Dini » 16.08.2007 23:32

So wie ich das sehe, zählt da mehr, dass Casanova ne Rassekatze mit Papieren und ach so tollen Sachen ist. Wahrscheinlich fährt der Herr auch ein höherwertigeres Auto deutscher Herkunft!?
Da zählt mehr das "Ansehen" als der Kater selber. Und da der Kater sich nicht so verhält wie der Herr das gerne hätte passt er nicht ins Bild. Klar, wenn sich das Schmuckstück immer versteckt wenn irgendwer kommt kann man damit nicht protzen! Da wäre Sunny von Anfang an vermutlich machtlos gewesen, egal wie sie reagiert hätte. Der wird den Kater nicht ohne die entsprechend geltliche Gegenleistung hergeben.
Klar, wir gehen hier alle die Wände hoch und der ein oder andere würde den Casi einfach entführen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, sind der armen Sunny echt die Hände gebunden.

LG Nadine
...lebe den Tag ...

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schmusakatze » 17.08.2007 13:15

gibs es den schon was neues von SunnyGirl??

sie war noch garnicht da heute hoffentlich ist alles in ordnung

lg jessica

Sorcha
Experte
Experte
Beitragvon Sorcha » 17.08.2007 14:09

Ich habe jetzt nicht alle Anworten gelesen aber zum ersten lernst du ein neues Wort und das heißt "Nein!" Wann immer die zwei was wollen wirst du dieses Wort benutzen. Das andere solange deine Katzen nicht unangenehm auffallen so geruch oder Lärmbelästigung dürfte dein vermieter so viel wie ich weiß nichts gegen sie sagen also ich kann nur für mich rden und ich ahbe das Glück einen sehr sehr lieben Vermieter zu haben, abetr ich täte Casanova behalten. er hat ein scheiß Leben gebhabt bis er zu dir kam und wenn er dich nicht stört und er sich so gut nmit deinen zwei lieblingen verträgt versuch es doch einfach. Ansonsten schließe ich mich dem großteil an. Versuch ein schönes Zu hause zu finden. Und wenn er dich jeh wieder bedroht droh ihn mit der Polizei.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 17.08.2007 14:15

Das hatten wir aber auch schon diskutiert.
Rechtlich gesehn ist sie halt im Unrecht wenn sie das Tier behält, und würde sie die Polizei einschalten würde sie wegen Unterschlagung drangekriegt werden.
Die Katze geht so oder so an ihn dann zurück, einfach weil es auf dem Papier seine ist, und dem muss man erstmal beweisen dasser gewalttätig ist. :(
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Sorcha
Experte
Experte
Beitragvon Sorcha » 17.08.2007 14:25

Sekunde jetzt habe ich was verpasst, hä will der die Katze jetzt doch zurück warum denn das? Ich gebs ja zu ich bin nicht über die erste Zeit hinausgekommen also sagt mir einfach die Seitenzahl wo sich das Blatt wendet und ich meinete wenn der Kerl sie schlägt soll sie die Polizei einschalten.

seelchen
Experte
Experte

Beitragvon seelchen » 17.08.2007 14:36

Hallo SunnyGirl,

da Dir wirklich die Hände gebunden sind und du sie wieder abgeben mußt(wenn sie überhaupt kommen sollten), wende dich doch mal an ein Tierschutzverein in deiner Nähe und schildere mal die ganze Geschichte.
Da kann man Dir bestimmt helfen!

Ich wünsche dir viel viel Kraft !

SunnyGirl
Experte
Experte
Beitragvon SunnyGirl » 17.08.2007 14:42

Hallo ihr lieben

Bin auch mal wieder da. Heute um 16 Uhr wird Casi abgeholt und es wird da nix mehr dran zu ändern geben :(
Danke auf jedenfall für all euren lieben Antworten und Unterstützungen. Fühle mich bei euch im Forum sehr wohl. Ihr werdet öfters was von MEINEN Plüschnasen zu sehen und lesen bekommen :D

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 17.08.2007 15:11

Hm, das ist schlimm. :(
Hoffe irgendwann sieht er ein dass er einfach keinen Bock mehr auf das Tier hat und gibt ihn ab. *seufz*
Schade dass solche Egosachen über andere -in dem Fall Casi- ausgetragen werden müssen. :evil:

Freu mich natürlich trotzdem auf mehr von dir und deinen Fellis. :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Zurück zu „Allgemeines“