und Ronja redet auch sehr viel und Sulaika sowieso

Moderator: Moderator/in

Ronjasräubertochter hat geschrieben:ja meine labern auch , besonders Lucky wenn ich mit ihm schimpfe meckert er zurück

und Ronja redet auch sehr viel und Sulaika sowieso

Denke dann immer, ihr tut was weh.
 Denke dann immer, ihr tut was weh.

Wüßte zuuuu gern, was Katzen denken, wenn (ihr) Mensch zu ihnen miaut....  Wahrscheinlich sowas wie "Oh, mein Mensch gibt sich Mühe meine Sprache zu sprechen, nur redet er gerade totalen Quatsch!"....
  Wüßte zuuuu gern, was Katzen denken, wenn (ihr) Mensch zu ihnen miaut....  Wahrscheinlich sowas wie "Oh, mein Mensch gibt sich Mühe meine Sprache zu sprechen, nur redet er gerade totalen Quatsch!"....  

Wenn ich nicht reagiere tritt sie ihn den Sitzstreik: sitzt mitten im Zimmer, durchbohrt mich mit ihrem Blick- bis ich aufstehe und nachgebe....
   Wenn ich nicht reagiere tritt sie ihn den Sitzstreik: sitzt mitten im Zimmer, durchbohrt mich mit ihrem Blick- bis ich aufstehe und nachgebe....

)
 )
 . Dabei hat sie dann ihr Stofftier umher getragen. Und jetzt ist es so ruhig ohne sie echt schrecklich
 . Dabei hat sie dann ihr Stofftier umher getragen. Und jetzt ist es so ruhig ohne sie echt schrecklich  
Francis hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Kimba meckert in den letzten Tagen vermehrt und ich weiss nicht, was sie will?

Ob es wegen der Kälte ist? Keine Ahnung...
Na du als Oberkatze hast dafür zu sorgen, daß es wärmer wird und sie wieder raus kann ohne daß sie sich kalte und nasse Pfötchen holt!
 Das ist ja das Witzige: Sie geht trotz Kälte auf den Balkon!
 Das ist ja das Witzige: Sie geht trotz Kälte auf den Balkon!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste