Kater Kenny wie vom Erdboden verschluckt!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 17:50

Ja das wär ne Idee nur die Alte ist echt irre....Hab schon Blumentöpfe und Zeitungen von ihr übergeworfen bekommen....also ist das alles nicht soo einfach wie sich das anhört.....leider..... :(
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)
von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 24.11.2006 19:08

Ich denke auch, dass du nicht einfach noch mal rübergehen solltest. Ich mein wenn die deinen Kenny hat dann hat sie schon längst geschnallt was da abgeht...wie alt ist die "Alte" eigentlich?
Ich würde, wenn sie weg ist mal rüberschaun ob du was bei ihr findest.

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 19:14

54......und ihr NochEhemann ist der Oberkommandeur der Bundeswehr....*lol* Oh man die hat echt einen an der Klatsche!!!!
Ich leg mich auf die Lauer und guck wenn sie weg ist bei ihr rein. Aber wenn mein Freund heut abend Heim kommt....mal abwarten was er bewirkt hat. Er wollte sich erkundigen was für Schritte wir noch gehen können!!!
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)

von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 24.11.2006 19:34

Jetzt habe ich die ganze Geschichte.
:(
Aber das was heute so abgegangen ist,ist ja der reinste Krimi-vor allem hast du Hoffnung-vielleicht ist er ja bei der überdrehten Nachbarin.
Ich drücke alle Daumen und Pfötchen. :pfote:
Weine Deinem Freund was vor-heuuuuuuuuuuuuuul !!!!

:milch:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 24.11.2006 19:44

Juhu ihr Lieben.......Mein Freund ist der Beste!!! Also passt auf....Er hat rausgefunden das die Alte nen Betreuer hat. Und über den können wir in die Wohnung gelangen. Also der Betreuer geht in die Wohnung. Dann bin ich ganz sicher.....*freu* Endlich mal ein kleiner Lichtblick.
Nur das Doofe an der Sache ist, das er Ihn erst am Montag erreicht. Also warten und selber weiter forschen.....
Oder ich muss versuchen rauszubekommen wie der Betreuer heisst. Nur wie? Die Hausverwaltung ist auch nicht mehr zu erreichen. Geh mal gleich die restlichen Mieter fragen, ob die mehr wissen..... :twisted:
Jetzt wird die Luft meiner Nachbarin dünner...... :twisted:

von Yolanda, Florida

Kathy
Experte
Experte
Beitragvon Kathy » 24.11.2006 19:50

*viel Glück wünsch*

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Glück![/schild]

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 24.11.2006 20:10

Hey,das freut mich aber. :)

Hoffentlich kannst du noch vor Montag an sie rankommen. :pfote:

:milch:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 24.11.2006 20:22

haben wohl die nachbarn vielleicht die katze?

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 25.11.2006 09:56

Ohh Mira, daß ist doch schon mal ein Lichtblick !! Spätestens am Montag hast Du also Gewissheit ! Ich drücke die Daumen, daß Montag alles gut verläuft und Du Deine Mieze wieder hast.

Sollte es Neuigkeiten geben, schreibe es bitte hier rein. Ich fieber mit Dir und drücke weiterhin die Daumen !

Sollte die Alte Deinen Kenny haben, so denke ich, kannst Du wenigstens davon ausgehen, daß es ihm in der Zeit gut ergangen ist. Wenigstens etwas ...

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 25.11.2006 14:30

hallo.....ihr lieben....ein schönes wochenende.....

also hatte eben die gelgenheit endlich in die ekelhafte wohnung zu schauen.....aber kein kenny in sicht. auf der terasse steht katzenfutter und es liegt eine streuschaufel dort rum.....konnte auch durchs schlafzimmerfenster gucken....auch da kein katerchen zu sehen.... :cry: hmmmm.....und jetzt....die einzige möglichkeit wäre das sie kenny im bad eingesperrt hat.....aber soll ich das wirklich glauben???? vielleicht ist er ja doch am streunern....oh man.....

von Yolanda, Florida

maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon maurea » 25.11.2006 14:34

Denk dran - nie die Hoffnung aufgeben!!!! Es ist ja shcon verdächtig, dass sie Futter und eine Streuschaufel hat - das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass sie sich um eine Katze kümmert, jetzt hoffen wir, dass es dein Kenny istr!

Noxville
Experte
Experte

Beitragvon Noxville » 25.11.2006 14:34

Oh mann, das tut mir echt leid :cry:

Aber ich finds schon komisch mit dem Katzenfutter und der Schaufel. Konntest du denn überall hin gucken?
Vielleicht hat er sich irgendwo versteckt oder so.

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück, dass du deinen Kenny bald wieder hast :wink:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 25.11.2006 14:35

Hmmm .... wie schade, wäre ja eine Möglichkeit gewesen.

Also ich glaube in diesem Falle würde ich dann doch von dem Gedanken, daß die Alte Deinen Kenny hat, ablassen.

Obwohl es ja komisch ist, daß dort Futter seht und eine Schaufel .... Sie hat ja keine Katze oder ??

Ich würde Sie im Auge behalten auch wenn die Chance gering ist, daß sie Deinen Kenny hat, denke ich.

So ein Mist !

KaterKenny
Experte
Experte
Beitragvon KaterKenny » 25.11.2006 14:38

nein sie hat immer früher gedacht also als sie in ihrer psychose war das mein kenny ihre katze war. und deswegen hat sie ihn ja auch immer mit rein genommen.
deswegen denk ich ja unteranderem das sie ihn wieder drin hat. die schaufel liegt erst seit heute draussen. hmmm..... ich geb die hoffnung nicht auf.....

von Yolanda, Florida

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 25.11.2006 14:45

Hallo Mira,
gib die Hoffnung nicht auf! Dass du Kenny nicht gesehen hast, heißt gar nichts. Ich laufe manchmal minutenlang durch meine eigene Wohnung auf der Suche nach meinen beiden Katzen, weiß der Kuckuck wo die sich manchmal verstecken! Kenny brauchte ja als du geguckt hast, bloß unter dem Bett, dem Sofa oder hinter einem Schränkchen zu liegen und du hättest ihn nicht gesehen.
Auch ich halte dir ganz feste Däumchen und 8 Pfötchen, dass dein Kenny bald wohlbehalten wieder bei dir ist!
Alles Gute,
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“