Kennt das jemand von Euch????
schreckliches Gejammer vor Kötzerchen
Moderator: Moderator/in
schreckliches Gejammer vor Kötzerchen
Bei uns wird zum GLück nicht oft, aber doch hin und wieder mal gekotzt. Sambuco aber ist der einzige, der unmittelbar davor herzzerreissend jammert. Das hat zwar den Vorteil, dass man ihn eventuell aus einer Gefahrenzone (z.B. Teppich
) bringen kann, aber ich mach mir schon meine Gedanken, ob das normal ist? Er war davor auch ziemlich ruhig, was bei ihm sofort auffällt. Gekotzt hat er dann ein wenig Schleim mit Gras und Haaren.
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
Weißt Du, weil das eben so ein gequältes Heulen ist, dachte ich mir, dass ihm das schrecklich weh tut und ob man ihm da eventuell helfen kann? Kann doch mein gestreiftes, kleines Ungeheuer nicht leiden sehen. Er ist danach aber gleich wieder quietschfidel und frech.
Gell Biene, praktisch ist das schon, wenn man vorgewarnt wird.
lg,

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte

Willi macht das auch. Ido hat noch nie gebrochen und Tinki eher selten und dann auch leise. Aber bei Willi klingt es vorher auch sehr merkwürdig. Aber ich weiß dann das ich noch paar Sekunden Zeit habe um ein Zewa zu holen und es ihm direkt unter den Schnabel zu halten. Und wenn Tinki und Willi mal brechen dann immer 2 mal. Ist das bei Euch auch so ?
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

-
user_1257
- Super-Duper-Experte

Pete hat nur als Kitten einmal aus Sympathie gekötzelt, nachdem er es bei Cleo gesehen hatte. Wollte es vielleicht direkt auch mal ausprobieren
Bei Cleo kommt es darauf an, weshalb sie sich übergeben muss.
Hat sie sich schlicht und ergreifend überfressen, wird nur gewürgt und dann gekötzelt.
Geht es ihr wegen Krankheit schlecht, gibt es vorher mit "Mau-mau-mau" eine Vorwarnzeit
Bei Cleo kommt es darauf an, weshalb sie sich übergeben muss.
Hat sie sich schlicht und ergreifend überfressen, wird nur gewürgt und dann gekötzelt.
Geht es ihr wegen Krankheit schlecht, gibt es vorher mit "Mau-mau-mau" eine Vorwarnzeit
- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Kenne das nur von Leo.
Der jammert rum, gibt komische Laute von sich und würgt dann ausschliesslich Haarballen raus.
Ich denke, dass den Katzen ganz einfach (wie auch Menschen) k**übel ist und sie es halt durch diese Laute ausdrücken.
Der jammert rum, gibt komische Laute von sich und würgt dann ausschliesslich Haarballen raus.
Ich denke, dass den Katzen ganz einfach (wie auch Menschen) k**übel ist und sie es halt durch diese Laute ausdrücken.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)