Nein alles gut.
Er weißt nur wieder Anzeichen von Katzenschnupfen auf.
Sie hat erst mal trotzdem Geimpft, weil er sich ja von uns nicht anfassen lässt und alle 2 Tage ins TH wollte sie uns nicht an tun.
Jetzt müssen wir nur genau beobachten ob Augen tränen und so schlimmer wird, oder besser.
Sie sagte jedenfalls wir sollen mit hunger arbeiten. Nachts also net so viel und wenn wir da sind, dann ihm was hinstellen, aber so das er uns sitzend sieht. Ansonsten sagte sie wird er schon zahm, er wird zwar selber entscheiden, wann er kuscheln möchte, aber es wird. ZUm auf den Arm nehmen ist er nicht

. Er wird wohl nach dem er seine Angst abgelegt hat, sein anhänglich und treu.
ZU Hause kam es mir vor als ob der den TH besuch als Drohung angesehen hat. Danach war er ganz lieb, aht die Augen zu gemacht wenn ich mit ihm geredt habe (ich hatte meine Hand in der Transport Box ablegt, damit er sich dran gewöhnt), als wir nach 2 Stunden noch mal nach Ihm geguckt haben, saß der im Katzenbaum in der Höhle

hat uns von da aus beobachten und geschlafen, am Abend als meine Eltern heim kam, war er immer noch darin, aber schon weiter vorn und hat aus dem Loch geguckt.
Seit dem Arzt besuch habe ich das Gefühl das meine Eltern ein bisschen neuen Mut bekommen haben.
Leider gebe ich meiner Mutter tips, aber machen tut sie es trotzdem nicht

es würden ihnen weiter helfen.
Na ja nun wisst ihr bescheid.
Noch mal mal, weil ich erst Donnerstag gegangen bin, bei meiner Arbeit kann ich leider kurzfristig keinen Frei nehmen. Wenn die Pläne da sind, sind sie da, meine Mutter hatte am Mittwoch leider kein Auto, und ohne Auto geht es dahin leider nicht.
Aber ich war ehrlich!! Ich habe gesagt Donnerstag und das habe ich auch eingehalten. Ich wäre auch gern früher, aber die Möglichkeit hatte ich leider nicht. Aber ich war da
Gruß Bini
PS: Und unserer Süßen (8Jahre) geht es auch super, die bekommt von dem Trubel da unten nix mit, außer das sie vorerst keine Transport Bos mehr hat