@ Sabina
Ich kann sie nicht seperat halten. UNMÖGLICH
Sie ist auch sehr sehr scheu, hab sie gestern mit einer Decke eingefangen, zuvor hab ich es 2 Std. so versucht. Ging nicht.
Jetzt wird sie etwas heimischer aber sie läßt sich noch nicht fangen.
Zuerst muss ich eine Sicherheit aufbauen.
Dass ich gestern die Tbl. reinbrachte war Zufall. Hoffe es klappt auch heute. Inhalieren mit Salzwasser würde nicht gehen, sie würde mich zerfetzten und ich sie dadurch noch mehr scheu machen.
Das mit den Tbl. getrau ich mir schon, ist ja nichts dabei, außerdem habe ich doch schon Erfahrung. Wobei man nie auslernt! Muss aber sagen dass ich schon etwas nachgelassen habe, da ich nicht mehr ganz so viel Katzenkontakte habe. Mit den TÄ ist das so ein Problem, ich habe meine Erfahrungen, er seine....und da gibt es öfter einen Zusammenprall.
Würde es nach dem Arzt gehen, weiß ich z.B., dass ich nur eine halbe Tbl. geben sollte. Da lachen ja die Hühner.
Sie liegt auf der Fensterbank und die ist ganz warm. IDEAL.
Vergangene Nacht lag sie neben mir auf dem Kopfkissen, ich hab sie aber nicht angefasst. Klappte wunderbar.
So finden wir langsam zu-einander.
Und jetzt wird Hühnchen gekocht mit Reis...
Beinahe vergessen: Meine Nachbarin erzählte mir heute, dass dieses Kätzchen schon zweimal bei einem anderen Nachbarn war zum Fressen!!!
Nun brauch ich nicht lange überlegen WO es herkommt!
Versteh ich nicht, sowas lass ich doch nicht weiterlaufen.
Der Verschmutzung nach, ist die Kleine schön rumgeirrt.