Meine Kleine hat schon ein paar Macken:
1. Sie macht jeden morgen ihr "großes" Geschäft wenn wir auch auf der Toilette sind und das ist nicht grade angenehm...
2. Sie ist eine aportier Katze, wenn sie egal mit was spielt legt sie es vor einem hin und wartet solang bis man es wegwirft, sie spielt dann kurz damit und legt es mir wieder vor die Füße.
3. Wenn wir auf dem Sofa sitzen klettert sie auf unsere Schultern und bleibt da, schaut sich dort alles genau an, wenn wir dann aufstehen bleibt sie einfach auf unseren Schultern und wir laufen dann so mit ihr durch die Wohnung. Hatte es auch schon mal das ich mich nach vorn gebeugt habe und sie sich auf meinen Rücken hingelegt hat und dort geblieben ist, bin dann rumgelaufen wie eine alte Omi, mein Freund hat gesagt es war ein Bild für die Götter!!!
4. Achja das Spielzeug was wir gekauft haben ist ihr total egal, sie spielt lieber mir Haargummis oder Papierschnipsel (keine Ahnung wo sie die her hat), aber die schönsten Spielzeuge rührt sie nicht mal an...
5. Sie spielt mit dem Besen, seid dem Sunny bei uns ist hab ich es kein einziges mal geschafft zu fegen, ohne das vorn am Besen die kleine hängt, und der Staubwdel ist auch was ganz tolles zum angreifen
Mal schauen was noch dazu kommt die kleine ist ja erst 4 Monate (das kann ja noch was geben

)
Liebe Grüße Sunny&Mona