unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Moderator: Moderator/in
- mow mow
- Super-Duper-Experte
unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Heute morgen ca. 8:15 Uhr,rief Diana,ich soll schnell nach oben kommen,es geht los!
Arwen,die kurz zuvor noch bei mir lag,lag auf dem Fußboden und presste sogar schon!
Ich hab´ sie schnell ins Körbchen getragen und in Windeseile haben wir alle Utensilien geholt...einer blieb immer bei ihr.
Pünktlich am errechneten Geburtstermin erblickten 4 kleine Zuckerschnuten das Licht der Welt.
Baby 1: 8:29 Uhr wog 101 g
Baby 2: 8:44 Uhr wog 102 g
Baby 3: 9:22 Uhr wog sagenhafte 130 g (wir haben extra nochmal nachgewogen)
Baby 4: 10:02 Uhr wog 95 g
Das letzte scheint ein Mädchen zu sein,die anderen Jungs,aber da lege ich mich noch nicht genau fest.
Arwen hat ihren ersten Wurf super gemeistert,nur beim dritten Kätzchen,das leider auch noch rückwärts kam,verließ Arwen die Kraft und sie presste nicht mehr mit.Zum Glück war es halb raus und ich konnte es mit Gleitgel und vorsichtigem Ziehen herausholen.
Das letzte Baby kam auch rückwärts,aber völlig unproblematisch.
Mama und Baby´s sind wohl auf! Fotos folgen heute noch...
Arwen,die kurz zuvor noch bei mir lag,lag auf dem Fußboden und presste sogar schon!
Ich hab´ sie schnell ins Körbchen getragen und in Windeseile haben wir alle Utensilien geholt...einer blieb immer bei ihr.
Pünktlich am errechneten Geburtstermin erblickten 4 kleine Zuckerschnuten das Licht der Welt.
Baby 1: 8:29 Uhr wog 101 g
Baby 2: 8:44 Uhr wog 102 g
Baby 3: 9:22 Uhr wog sagenhafte 130 g (wir haben extra nochmal nachgewogen)
Baby 4: 10:02 Uhr wog 95 g
Das letzte scheint ein Mädchen zu sein,die anderen Jungs,aber da lege ich mich noch nicht genau fest.
Arwen hat ihren ersten Wurf super gemeistert,nur beim dritten Kätzchen,das leider auch noch rückwärts kam,verließ Arwen die Kraft und sie presste nicht mehr mit.Zum Glück war es halb raus und ich konnte es mit Gleitgel und vorsichtigem Ziehen herausholen.
Das letzte Baby kam auch rückwärts,aber völlig unproblematisch.
Mama und Baby´s sind wohl auf! Fotos folgen heute noch...
Zuletzt geändert von mow mow am 16.02.2010 08:33, insgesamt 14-mal geändert.
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Experte
uiii, so Gewichte für die erste Geburt, alle Achtung!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch. Ist schon was super schönes wenn die Babys kommen. Wünsche Dir das sie ohne Probleme groß werden und wenn die Zeit gekommen ist super liebe Pflegeeltern finden.
Ich bin ja schon auf die ersten Fotos gespannt!
Ich bin ja schon auf die ersten Fotos gespannt!
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte