Weiter Däumchen drücken. Epilepsie Tagebuch von Nemo
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- blaumuckel
- Super-Duper-Experte

Weiter Däumchen drücken.
Zuletzt geändert von blaumuckel am 05.11.2009 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte

- vilica65
- Extrem-Experte

tanja...genau das passierte mit unsere kiki
vor einem jahr.
mitleweile ist wieder unsere alte kiki oder sagen wir so...bewegen muss sie sich auf jeden fall mehr
wenn sie von wozi ins bad ins klo muss, muss sie schon *ein stück* laufen
mitleweile ist wieder unsere alte kiki oder sagen wir so...bewegen muss sie sich auf jeden fall mehr
wenn sie von wozi ins bad ins klo muss, muss sie schon *ein stück* laufen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte

Nemo hatte gerade einen Anfall und ich habe es nich mitbekommen
Er lag wohl in der Heizungsliege...geschlafen hat er sicher nich denn ich war kurz vorher noch in der Küche...scheinbar lag Bijou auf ihm drauf (so is er wenigstens nich raus gefallen) denn sie war auf voller Urin
Der Anfall is so total außerhalb der normalen Anfälle die er ja eigenltich Nachts gekriegt hat...
Shit
Aber war bisher die längeste Zeit ohne Anfall...
Er lag wohl in der Heizungsliege...geschlafen hat er sicher nich denn ich war kurz vorher noch in der Küche...scheinbar lag Bijou auf ihm drauf (so is er wenigstens nich raus gefallen) denn sie war auf voller Urin
Der Anfall is so total außerhalb der normalen Anfälle die er ja eigenltich Nachts gekriegt hat...
Shit
Aber war bisher die längeste Zeit ohne Anfall...
- vilica65
- Extrem-Experte

ach jeee
ist das ganze umziehen doch was zuviel gewesen ?
aber jetzt ist eine lange zeit ohne gewesen oder ?....das längste zeit bis jetzt, nicht war...
knuddle bitte den armen schatz
ist das ganze umziehen doch was zuviel gewesen ?
aber jetzt ist eine lange zeit ohne gewesen oder ?....das längste zeit bis jetzt, nicht war...
knuddle bitte den armen schatz
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

Hey Tanja - nach sooo langer Zeit wieder ein Anfall.
ABER: Bei diesen Abständen (wenn sich das stabilisiert) köönt ihr beide damit gut leben, oder? Und schau mal - Krankenschwester JouJou ist bei ihm gewesen und geblieben...
ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann, aber eine Schulfreundin von mir ist Epileptikerin. Als wir so in der fünften, sechsten Klasse waren, hatte sie jede Woche mindestens einen Anfall - manchmal auch mitten im Unterricht. Sie hat hinterher immer gesagt, der Anfall an sich ist nicht schlimm, weil sie ja gar nichts davon mitkriegt. Sie hatte nur deshalb Probleme damit, weil sich die anderen Kinder darüber lustig gemacht haben.
ABER: Bei diesen Abständen (wenn sich das stabilisiert) köönt ihr beide damit gut leben, oder? Und schau mal - Krankenschwester JouJou ist bei ihm gewesen und geblieben...
ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann, aber eine Schulfreundin von mir ist Epileptikerin. Als wir so in der fünften, sechsten Klasse waren, hatte sie jede Woche mindestens einen Anfall - manchmal auch mitten im Unterricht. Sie hat hinterher immer gesagt, der Anfall an sich ist nicht schlimm, weil sie ja gar nichts davon mitkriegt. Sie hatte nur deshalb Probleme damit, weil sich die anderen Kinder darüber lustig gemacht haben.
- teufelchentf
- Extrem-Experte

Heute komm ich nach Hause und denke, na der Nemo drängelt aber mit dem essen....
Seh ich ihn mir an und seh am Kinn unten ne nasse Stelle...hab ich mich auf dem Weg ins Gästezimmer gemacht und da war dann Urin auf der Decke und dem Kissen was heißt er hatte wieder einen Anfall ohne das ich daheim war...
ich hasse es wenn ich nich da bin oder es nich mit bekomme...
Waren jetzt knappe 5 Wochen dazwischen...
Shit!
Seh ich ihn mir an und seh am Kinn unten ne nasse Stelle...hab ich mich auf dem Weg ins Gästezimmer gemacht und da war dann Urin auf der Decke und dem Kissen was heißt er hatte wieder einen Anfall ohne das ich daheim war...
Waren jetzt knappe 5 Wochen dazwischen...
Shit!
- teufelchentf
- Extrem-Experte

ich will ihn nich zum TA schleppen wenns nich unbedint nötig is...
Eine Verbesserung gibt es ja auf alle Fälle schon...
Es kann sein das er trotz Medis noch ab und an Anfälle bekommt...
Aber ich will die Dosis so gering wie möglich halten...
Klar wenns schlimmer werden würde..kein Thema...aber da es meiner Meinung nach immer besser wird mit den Abstäden will ich erst mal ne ganze Weile abwarten...
ich will ihn nich zum TA schleppen wenns nich unbedint nötig is...
Eine Verbesserung gibt es ja auf alle Fälle schon...
Es kann sein das er trotz Medis noch ab und an Anfälle bekommt...
Aber ich will die Dosis so gering wie möglich halten...
Klar wenns schlimmer werden würde..kein Thema...aber da es meiner Meinung nach immer besser wird mit den Abstäden will ich erst mal ne ganze Weile abwarten...
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“