Cleo's sehr fluffiges Geschäft

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleo » 20.11.2006 11:33

Och nöö... Ich schon wieder :)

Habe just erfahren, dass unsere Dorfbauern ihre Felder die letzten Tagen gespritzt haben. Mit was weiß ich aber nicht :(

Das macht dann mit dem Dünnpfiff zusammen Sinn :evil:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon maurea » 20.11.2006 11:58

Immerhin hast du jetzt eine Spur, woher es wohl gekommen sein muss. Die Spritzmittel sollten ja auch bald "verfolgen" sein, so dass es sich eigentlich geben sollte, wenn die Katze wieder raus geht...

ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon ita » 20.11.2006 12:05

Na ich wuensche cleo alles gute!! Ich hoffe es wird alles wieder gut!!
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleo » 21.11.2006 09:11

08:30 - Andrea rief mich auf der Arbeit an...

Cleo hat einen schon Haufen gemacht... Toll wie man sich über so was freuen kann! Cleo darf heute zu unseren anderen zwei und die erst mal wieder schön ärgern :) Raus darf Cleo noch nicht, denn es regnet und dieses Zeug vom Bauern liegt ja noch auf dem Feld. Wenn es schon regnet, dann ist das bald weg...

Warum wir so vorsichtig sind? Das Feld grenzt genau an unserem Grundstück. Cleo ist also auf alle Fälle auf dem Feld, wenn sie ihre Runden dreht. Da sind wir lieber unserer Katze zu Liebe vorsichtig!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 21.11.2006 09:23

Cleo hat geschrieben:08:30 - Andrea rief mich auf der Arbeit an...

Cleo hat einen schon Haufen gemacht... Toll wie man sich über so was freuen kann! Cleo darf heute zu unseren anderen zwei und die erst mal wieder schön ärgern :) Raus darf Cleo noch nicht, denn es regnet und dieses Zeug vom Bauern liegt ja noch auf dem Feld. Wenn es schon regnet, dann ist das bald weg...

Warum wir so vorsichtig sind? Das Feld grenzt genau an unserem Grundstück. Cleo ist also auf alle Fälle auf dem Feld, wenn sie ihre Runden dreht. Da sind wir lieber unserer Katze zu Liebe vorsichtig!

Das ist ja super!
Ist bei uns genauso, über jedes Häufchen freue ich mich wie ein Schneekönig :oops: Kommt wieder ein Brei am Ende dann verfliegt die Euphorie schnell! :roll:
Derzeit habe ich eine Katze (oder Kater), die immer nur nachts 1 bis 2 breiige Häufchen macht. Da der Täter in der Dunkelheit unerkannt bleibt, weiß ich nicht, wer es ist! :wink: Tagsüber setzt jeder der drei 1-2 schöne Würstchen ab :roll: :twisted: Da kenn sich mal einer aus! :wink:
Ich habe grad mal die Wettervorhersage für Euren Raum angeschaut, wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann laß Cleo erst am Freitag wieder raus. Denn am Donnerstag regnet es nochmals 3-5 Liter.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon maurea » 22.11.2006 09:36

Freut mich zu hören, dass es besser geworden ist! Und dann hoffen wir nun mal, dass der Regen alles von dem Düngemittel wegspült, damit deine Katzen nicht wieder unerwünschte Folgen davontragen müssen!!

Nostra
Experte
Experte

Beitragvon Nostra » 22.11.2006 16:59

Schön, dass es Cleo besser geht! Und was eure "Vorsicht" anbelangt, ich denke, die ist in der Form sehr angebracht.
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße

Zurück zu „Symptome“