Beitragvon robe100 » 27.10.2009 19:58
Es ist schon depri,
heute war wieder der Igel drin, dem stört es gar nicht mehr.
Er weiß ja, dass er wieder frei kommt! Aber er futtert sich voll.
Das blöde ist jetzt, dass jetzt tagsüber immer jemand auf dem Grundstück ist und da nähert sich kaum eine Katze.
Dem Igel sein Winterfett ist gesichert (wenigstens etwas)
Gesehen haben wir das 3. Baby nicht mehr, wir denken jedoch, wenn es bis vor 3 Tagen ausgehalten hat, dann hält es trotzdem durch.
Hört sich blöd an, ist aber so.
Denn.....es kam ja über die Wiese gelaufen richtig zielstrebig.
ES M U S S doch endlich mal in die Falle gehen, es kann doch nicht sein, dass es so clever ist und den Mechanismus der Falle umgeht!!!
Um 20 h und um 22 h fahren wir heute wieder, werde aber heute nicht mehr berichten können, da ich weg muss, zu einer 86 jährigen Dame die 19 Katzen besitzt und die man jetzt ärztlich behandeln will, da sie Rückenprobleme hat und schlecht laufen kann und momentan Schmerzen.
Diese muss ich überzeugen, dass sie das nicht macht.
Die macht man FERTIG.
Die Kleine schwarze und Pünktchen die sind wie die Pfeile, die in der Wohnung rumschwirren.
Kein DF mehr!!! Putzmunter.....(ich klopf mir auf die Schulter)
Hühnchen muss ich weiter kochen, schön mit Reis und dann schlecken sie auch die Hühnchenbrühe. Sie fressen kein Dosenfutter mehr. Sie warten bis sie serviert bekommen sogar nachts stehe ich jetzt 1 x auf!!!
Auf Dauer möchte ich es nicht machen aber momentan bekommt dies ihnen sehr gut!!!
Fortsetzung folgt morgen (lächel)