ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also vor knapp 3 Wochen ist ganz plötzlich mein Kater Smoky an einer Trombose verstorben. Seit dem ist einfach nichts mehr okay.
Neben Smoky hatte bzw. habe ich noch 2 Damen Tequila und Minusch. seit Smoky nicht mehr da ist ist einfach nichts mehr wie es war. Die beiden sind so anderes geworden, sie halten sich nur noch in der unteren Etage der Wohnung auf, d.h. in der Küche. Ich habe eine 3 Etagen Wohnung, unten Küche und Bad, mitte Wohnzimmer, oben Schlafzimmer. Früher haben die beiden bzw. alle 3 immer mit im Bett geschlafen, Abends mit im Wohnzimmer gelegen und sich viel in meiner Nähe aufgehalten
Jetzt sitzen sie nur noch in der Küche, sie schlafen aufm Tisch oder der Küchenzeile, zudem Maunzen sie ununtzerbrochen, immer und immer wieder. Mich macht das wahnsinnig und es tut mir in der Seele weh...
Gesund die beiden, sie fressen auch normal, aber sie haben sich so verändert. Sie hören auch nicht mehr wenn ich sie rufe.
Bevor ich Smoky habe einschläfern lassen, habe ich ihn im Badezimmer gefunden. Ich bin mir sichre er hat sich an seinen Lieblingsort geschleppt um dort zu sterben.
Schlimm genug das ich es immernoch nicht verkraftet habe, das er tot ist, aber was ist mit meinen beiden Babys los. Klar sie trauen bestimmt, aber das wird immer schlimmer... Bevor Smoky sich runter geschleppt hatte, lag er die Nacht im Wohnzimmer meiden sie es deswegen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte doch nur meine beiden Schmusekatzen wieder haben

Zudem, auch wenn sich das jetzt vieleicht etwas verrückt anhört, glaube ich das Smokys Geist in meiner Wohnung ist. Ich spühre das irgendwie und normalerweise glaube ich nicht an sowas, aber es ist einfach irgendwas anders.
Tequila hat sonst wenig gemaunzt jetzt hört sie sich sogar teilweise wie Smoky an und ich bilde mir das nicht ein...
Ich musste das einfach mal los werden, weil ich einfach nicht weiter weiß und mich das total verrückt macht