bitte um Tipps wie man kleine ausgesetzte Kätzchen einfängt
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hast du schon einen Bluttest auf Leukose machen lassen?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es schaffen.
Was macht das dritte Baby?
Könnte es sein, dass die Mutter länger weg war (vielleicht irrtümlich wo eingesperrt) und jetzt zurückgekommen ist? Da die anderen nicht mehr da waren, hat sie das Kleine wo anders hingebracht.
An meinem vorherigen Wohnort gab es eine Katzenkolonie. Es ist schon mal passiert, dass die eine oder andere Katze mal länger weg war und irgendwann wieder aufgetaucht ist.
Hast du schon probiert Babybrei (Huhn oder Kalb) zu füttern?
Einen Löffel Brei mit etwas heissem Wasser vermischen und auf Mäulchen streichen. (der Brei sollte lauwarm sein).
Gibt es nur den einen TA in deiner Nähe?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es schaffen.
Was macht das dritte Baby?
Könnte es sein, dass die Mutter länger weg war (vielleicht irrtümlich wo eingesperrt) und jetzt zurückgekommen ist? Da die anderen nicht mehr da waren, hat sie das Kleine wo anders hingebracht.
An meinem vorherigen Wohnort gab es eine Katzenkolonie. Es ist schon mal passiert, dass die eine oder andere Katze mal länger weg war und irgendwann wieder aufgetaucht ist.
Hast du schon probiert Babybrei (Huhn oder Kalb) zu füttern?
Einen Löffel Brei mit etwas heissem Wasser vermischen und auf Mäulchen streichen. (der Brei sollte lauwarm sein).
Gibt es nur den einen TA in deiner Nähe?
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hej, das ist ja toll.
Wurde das dritte Kätzchen am gleichen Ort gesehen wo sie immer waren?
Wurde das dritte Kätzchen am gleichen Ort gesehen wo sie immer waren?
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
-
- Extrem-Experte
Schau bitte, daß Du mit der Maus schnellstens zu einem TA kommst oder in eine TK ! Durchfall bei einem Kitten ist wirklich sehr gefährlich - sie verlieren auch zuviel an Mineralien , es nicht nicht nur das Austrocknen ! Im Normalfall hilft die Diarsanylpaste wirklich gut und schnell. Ich hab die auch gerade im Einsatz und hab sie schon öfter geben müssen - hab einen DF-Kater Zuhause
. Also bitte bitte begebe Dich in die Hände eines TA mit der Maus
Ich drücke fest die Daumen !
Das Dritte is aufgetaucht ?
Ohhhhh ... ich drücke ja soooo die Daumen !!

Das Dritte is aufgetaucht ?

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“