doc ist absolut ausgebucht heute, hat noch nen schweren notfall
ich soll ne kotprobe mitbringen und futter und was gegen df abholen heute. soweit mal die medizinische seite. dass trinity auch wässrigen df hat, macht mich skeptisch! evtl. hat aragon doch was "ansteckendes" und dann wär ich echt nur sauer.
und die zusammenführung geht schief hier
heute morgen musste ich gleich 2 mal einschreiten bei aragon und morpheus, sonst hätts blut gegeben. diesmal hab ichs mitbekommen, aragon starrt morpheus an und sprintet dann plötzlich volle kanne auf morpheus los. morpheus flüchtet und aragon hinterher, ich konnt ihm noch den weg verstellen. so hat morpheus auch die kralle im rücken kassiert (vorgestern), er ist nun mal kein kämpfer, mein bubu.
vor aufregung hat morpheus wieder erbrochen (oder röchelte halt stark, es kam nichts raus) und morpheus frisst kaum.
also ich hab hier den supergau, sowohl medizinisch wie auch psychisch.
trinity kommt besser klar mit aragon, denn sie faucht und ohrfeigt ihn einfach, sobald er in die nähe kommt. aragon akzeptiert trinity mehr, er greift sie nicht an, sondern sucht ihre nähe. er liegt jetzt unter dem bett und trinity liegt auf dem bett. vielleicht doch noch ne hormonelle sache, ich weiss es nicht.
morpheus liegt erschöpft auf seinem hochsitz, alleine.
und ich werde handeln. ich habs zwar nur gut gemeint, aber es geht schief und ich hab offenbar doch schwere fehler gemacht

. und mein morpheus leidet, verliert sein revier, verliert seinen appetit, schnurrt nicht mehr und hat angst.
so geht das nicht