sooo, die nacht war ruhig, püh...
gewinnerin des bett-wettstreits war trinity. die kleine braucht mich jetzt sehr, sie klebt förmlich an mir. sie hat nicht gefressen, was bei einem superstaubsauger wie ihr sehr ungewöhnlich ist. sie bekommt sehr viel aufmerksamkeit im moment von mir. ich hab ihr noch neue ganz tolle fellmäuse gekauft, extra für sie (morpheus steht gar nicht auf fellmäuse und laurence interessiert sich im moment nur für seine katzenminze und für morpheus). aber sie spielt nicht, die kleine, die ist zu durcheinander.
laurence hat durchfall

und frisst nicht, seufz...sein ganzes popöchen ist verschmiert und da steht mir ne scherenaktion bevor, das krieg ich nicht raus aus seinem fell. ich hab gleich mit dem th telefoniert, ob er etwa schon vorher df hatte, was aber nicht der fall war. sie meinte, das sei von der aufregung (vegetatives nervensystem) und evtl. auch futterumstellung (wobei er ja ausser thon nichts gefressen hat).
also rannte ich heut morgen los zum shoppen. sensitiv-trofu (rc)für laurence, frische hühnerbrust, die ich ihm nachher koche in etwas brühe, eine gute, stumpfe schere für das fell, einen neuen kamm für ihn, minzesöckchen und auch etwas sensitive nafu. ich hab laurence gestern auch schon vitaminpaste gegeben (oder kommt der df davon??) und werd das heute wieder geben, mit etwas nux vomica wegen dem df.
dazu noch ne ladung thon, frisches rindfleisch für morpheus und trinity und das gewohnte diätfutter für meine beiden moppels (laurence ist ja zu dünn, der braucht handfestes, aber erst wenn der df weg ist).
also alle hände voll zu tun
morpheus und laurence nähern sich weiter an. morpheus ist ganz erstaunt vor soviel respekt vor ihm, das ist er nicht gewöhnt nach so vielen triniy-ohrfeigen

laurence macht sich ganz klein, wnn er an morpheus vorbeigeht, blinzelt ganz viel und inzwischen erkundet laurence neugierig weiter die wohnung und morpheus ist ihm vorsichtig auf den fersen