es ist soweit

Moderator: Moderator/in

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 16.10.2009 11:10

Also Sabina, ich bin da auch immer noch optimistisch Tigermädels sind Zicken- Ronja ist nicht so geschlagen mit der Vorgeschichte und wenn Du sie hier manchmal erlebst denkt man auch nur meinen Güte die arme Maus- sie hat mich als Bezugspunkt und die Trolle sich und mich-

und Trinity ist doch ne Schlaue- wenn sie sieht dass für sie kiene Gefahr ausgeht was die Kater betrifft wird sie sich beruhigen und Mörphi wir diesen traumhaften Fellpuschel schnell mögen.

Ich drücke gaaanz feste dei Daumen & hoffe nur dass Du heute endlich losziehst und Dir ne Digicam kaufst, sonst müssen wir hier sammeln- so geht das nicht :lol:

Drück ich & Knuddler an alle 3 Tiger :s2431:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 16.10.2009 11:48

So super Fotos , Sabina ! :s1942: :s1986: :s1987:

Ich freu mich sehr, daß alles so gut geklappt hat :s1954: Und würde mir auch wünschen, daß es vielleicht dann doch mit allen deien klappt :oops:

Hammer Sammlung haste da :shock:

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 16.10.2009 14:44

sooo, die nacht war ruhig, püh...
gewinnerin des bett-wettstreits war trinity. die kleine braucht mich jetzt sehr, sie klebt förmlich an mir. sie hat nicht gefressen, was bei einem superstaubsauger wie ihr sehr ungewöhnlich ist. sie bekommt sehr viel aufmerksamkeit im moment von mir. ich hab ihr noch neue ganz tolle fellmäuse gekauft, extra für sie (morpheus steht gar nicht auf fellmäuse und laurence interessiert sich im moment nur für seine katzenminze und für morpheus). aber sie spielt nicht, die kleine, die ist zu durcheinander.
laurence hat durchfall :shock: und frisst nicht, seufz...sein ganzes popöchen ist verschmiert und da steht mir ne scherenaktion bevor, das krieg ich nicht raus aus seinem fell. ich hab gleich mit dem th telefoniert, ob er etwa schon vorher df hatte, was aber nicht der fall war. sie meinte, das sei von der aufregung (vegetatives nervensystem) und evtl. auch futterumstellung (wobei er ja ausser thon nichts gefressen hat).
also rannte ich heut morgen los zum shoppen. sensitiv-trofu (rc)für laurence, frische hühnerbrust, die ich ihm nachher koche in etwas brühe, eine gute, stumpfe schere für das fell, einen neuen kamm für ihn, minzesöckchen und auch etwas sensitive nafu. ich hab laurence gestern auch schon vitaminpaste gegeben (oder kommt der df davon??) und werd das heute wieder geben, mit etwas nux vomica wegen dem df.
dazu noch ne ladung thon, frisches rindfleisch für morpheus und trinity und das gewohnte diätfutter für meine beiden moppels (laurence ist ja zu dünn, der braucht handfestes, aber erst wenn der df weg ist).
also alle hände voll zu tun :roll:
morpheus und laurence nähern sich weiter an. morpheus ist ganz erstaunt vor soviel respekt vor ihm, das ist er nicht gewöhnt nach so vielen triniy-ohrfeigen :lol: laurence macht sich ganz klein, wnn er an morpheus vorbeigeht, blinzelt ganz viel und inzwischen erkundet laurence neugierig weiter die wohnung und morpheus ist ihm vorsichtig auf den fersen :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 16.10.2009 14:54

:love: die sind soooo süß...

Und Trini soll mal hinne machen...wir wolln den Drittkatzenwettbewerb aufrecht erhalten :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 16.10.2009 15:16

morpheus und laurence liegen zusammen auf dem bett!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
und sie berühren sich fast :kiss:
gott, ist das schön :s1941:
ich bin grad total glücklich :love: :love: :love:

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 16.10.2009 15:22

Bild Bild Bild

Haste alles richtig gemacht!!!!!

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 16.10.2009 15:24

sabina hat geschrieben:morpheus und laurence liegen zusammen auf dem bett!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
und sie berühren sich fast :kiss:
gott, ist das schön :s1941:
ich bin grad total glücklich :love: :love: :love:

ja irre schön!!!!! :s1946: :s1946: :s1946: Und was habe ich Dir noch vor kurzem gewünscht, nein eigentlich prophezeit: :wink:
und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass auch Du bald erlebst, was ich hier tagtäglich sehe: 2 Kater, die sich soooooo lieb haben!!!!!
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 16.10.2009 15:31

*froi*

des is echt schön... :love:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 16.10.2009 16:14

wow Sabina... mir fehlen hier die worte...

das ging jetzt ja doch alles recht schnell aber bei dem Kater kann man auch kaum zögern..

Männe und ich schütteln hier nur den kopf wie so ein Traumkater im TH landen kann.. unverständlich... er ist der Hammer... sowas von super schön :love: :love: :love:

und das es so klasse klappt zwischen deinem puddingbauchkater und ihm ist ja noch viel besser, mensch ich drück dir die daumen wie sau, das du nun endlich den richtigen gefunden hast.. und wer weiß vielleicht klappt es dann auch wirklich noch mit trinity, wenn nicht, werdet ihr sicher ein schönes zuhause für sie finden.
Bild

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 16.10.2009 16:35

Ich könnte stundenlang weiterlesen. Mit den Katerchen hab ich mir genau so vorgestellt. Und wenn Trinity nicht mehr so im Focus steht, wer weiß.....vielleicht.....jedenfalls schön wärs. :s2431:
Und Vesna danke für die schönen Bilder. Da möcht man gern dabei gewesen sein. :s1986:
Sabina du erfreust uns doch sicher noch länger mit so schönen Berichten.
Jedenfalls freu ich mich drauf. :s1969:
BildBildBild

Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chiron » 16.10.2009 17:18

Ich sitze hier mit ner Gänsehaut und freu mich so doll!!! :s1941: :s1941: :s1941:
Das ist echt total schön und die Fotos erst, danke Vesna!!!!
So kann man sich richtig ein Bild machen und die süßen Katzis und die süße Sabina sehen!!!!
Wie schön, dass die beiden zusammen liegen und Trini, na vielleicht wirds noch was....
Bin schon so gespannt auf weitere Berichte :)
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 16.10.2009 17:28

ja, mit laurence hab ich nen sechser im lotto gezogen :love:
aber irgendwie wuste ich es, deshalb hab ich so schnell gemacht und eine heikle situation hier riskiert bzgl. trinity.
laurence fängt jetzt auch an zu schwatzen, so süss. er versucht es auch bei trinity, lässt es aber gleich wieder sein, sie faucht und knurrt ihn förmlich nieder :( sie hat ihm von ihrem stuhl aus auf den rücken gehauen, als er durchspazierte :?
laurence hat aber ganz schön hummeln im hintern :shock: hab das gefühl, da kommt in cosmo-temperament auf mich zu. er entwischte mir auf den balkon und hielt mich 10 minuten richtig in atem mit "nein, nicht da rauf, nein, da nicht reinbeissen" und anschliessend hatte ich ein wandelndes laubpaket :lol: ich dreh mich ne sekunde um guck wieder und er ist schon wieder in einem anderen zimmer. morpheus läuft hier kilometer, um ihn beobachten zu können, für ihn die beste diät :D
also hier ist grad voll action in der bude :kiss:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 16.10.2009 17:32

sabina hat geschrieben:ich bin grad total glücklich :love: :love: :love:

:s1657: :s1662: :s1946: :s1986: :s1986: :s1986:

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 16.10.2009 17:36

wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich stell mir Deinen Schwarz-weiß-Matz vor, wie er Laurence hinterherfegt. So süß!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mir fällt aber auf, Du weigerst Dich beharrlich, unsere Anspielungen bezüglich Digicam zu be :wink: antworten.....
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Whitesnake
Experte
Experte

Beitragvon Whitesnake » 16.10.2009 19:41

Tolle Geschichte, mit schönem Ausgang. Und soooo hübsche Miezen :s2271:
Drück die Daumen, dass Trinity sich doch noch einfügt und versteht, dass sie nichts zu befürchten hat.
LG
Andrea

Zurück zu „Allgemeines“