Blindes Katzenkind

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 15.10.2009 11:22

Ja es ist ein wunderschöner Kater und er fühlt sich mehr als offensichtlich wohl.

Aber in mir erhärtet sich der Verdacht, dass das tapfere Kerlchen grinst :s2073:
LG
Schneckenbär

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 15.10.2009 13:05

Merlin :herzen2: du wunderschöner Kater :love: :love: :s2449:

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Re: Blindes Katzenkind

Beitragvon camithecat » 15.10.2009 13:18

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen und die Bilder nochmal ALLE angesehen :love: :love:

yani hat geschrieben:Der TA meint das er die Augen nicht retten kann, also das der Kater blind bleibt. Er hat mir auch nicht allzuviel Hoffnung gemacht was die Überlebenschance anbetrifft. Es hängt davon ab wie die Entzündung in den Augen -speziell in dem rechten Auge- abklingt.
...................................
Nun hab ich einige Fragen, da ich nicht weiss wie man ein so kleines Kätzchen vernünftig gross bekommt.
....................................

Wenn man sieht was aus diesem kleinen Fellknäul geworden ist kann man nur sagen:

Ihr habt alles absolut richtig gemacht :s1942:
Und er wusste genau warum er sich EUCH ausgesucht hat :D

Dass du uns aber immer so lange auf Bilder warten lässt ist nicht in Ordnung :s2015:

yani
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon yani » 15.10.2009 14:29

Hallo camithcat,

stimmt wenn ich so zurückdenke,wieviel Angst und Unsicherheiten ich am Anfang hatte und die Aussichten wir so hatten, hat Merlin uns wirklich gezeigt was in ihm steckt.
Danke noch mal an alle,die uns in dieser Zeit mit Rat und Aufmunterungen unterstützt haben.

@schneckenbär...diesen Verdacht hatte ich auch ,schön,dass es auch noch jemand anderes sieht . Es sieht so aus,als ob er genau wüßte,dass er der König hier ist :lol: Noch muß ich dazu sagen,denn er bekommt Konkurenz,oder Unterstützung. Mal sehen wie es wird.

@kitcat kräftig ist der richtige Ausdruck, beim letzten Wiegen hat er 4,6kg auf die Waage gebracht...natürlich nur Muskelmasse :D
Liebe Grüße von Andrea
mit

Bild

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon *Kitty » 15.10.2009 14:55

Ich habe mich hier mal durchgelesen (bin noch nicht sooo lange dabei) und muss sagen: meine aufrichtige Hochachtung vor Dir liebe Andrea! Es ist wirklich toll, was Ihr - Du, Dein Mann und Dein Artur - geleistet habt. Ich habe fast Tränen in den AUgen, weil ich mich für dieses aufgeweckte Katerkerlchen soooooo freue, dass er Euch gefunden hat. Welch passenden Namen der Bub hat! Und er dankt es Euch tagtäglich, mit allem Unfug, den er treibt, mit abschlecken ohne Ende, mit schnurren wie ein Weltmeister und und und.....

Er ist außerdem ein besonders schöner Kater. Mich fasziniert vor allem die Fellzeichnung am Rücken! Habt noch ganz viel Freude mit ihm und Dir Merlin wünsche ich ein langes, glückliches Katerleben. Hör nie auf, Deine Dosis und Artur auf Trab zu halten!
:s1987: :s1986: :s1987: :s1986: :s1987: :s1986: :s1987: :s1986: :s1987: :s1986: :s1987: :s1986:
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“