Beitragvon IschliebäKatzen » 15.10.2009 22:07
Die hab ich schon angeschrieben. Drück mir die Daumen, dass die Blutwerte sich gebessert haben, denn dann kommt er zu mir zurück. Ich werde dann auch dieses Nux Vomica C 30 kaufen. Hab heute schon spezielles Leberfutter von Kattovit gekauft. Hühnerbrustfilet und Möhrchen auch. Dann hab ich vorsorglich für zwei Tage gequetschte Mörchen mit Hühnchen gekocht und erst einmal eingefroren bis er kommt. Ich kann mich ja leider nur auf das Verlassen was meine Schwägerin über den TA sagt. Da es zwei TA sind in einer Praxis gibt es also auch zwei Meinungen. Beide sagen so viel wie ich weiß dasselbe.
Was ich jetzt schreibe wird bei einigen bestimmt nicht auf Verständnis stoßen, aber ... ich habe leider kein Geld für Experimente oder Zwangsernährung. Ich finde es selber sehr traurig und wünschte ich könnte mehr tun, aber außer zu versuchen, dass Beste für ihn tun zu lassen, kann ich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe so sehr, dass er zurückkommen kann. Ich werde alles versuchen ihm für den Rest seines Lebens (auch wenn es vielleicht nicht lange dauert) wieder ein schönes, diesmal dauerhaftes (egal was kommt) Zuhause zu geben.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen