ich bin halt traurig wegen trinity. aber ich weiss, das sollte ich nicht sein, denn ich bin sicher, dass sie einen ganz schönen platz ganz für sich alleine bekommt und dann wird sie auch richtig glücklich sein.
grad eben hat morpheus wieder ne saftige ohrfeige gefasst

. er wollte das laserpünktchen auch näher sehen, guckte nur und bekam gleich eine gewatscht. er ist so erschrocken und ging sofort aus dem zimmer, mein armer bubu. er haut einfach auch nicht zurück, mein pazifist hier, er faucht nicht mal, sondern geht in den rückzug. er war ganz konsterniert heut morgen, weil trinity sich auf seinem heiligen hochsitz breitgemacht hat, seinem absoluten lieblingsplatz nebst seinem bett. er guckte mich ganz bedeppert an in dem sinne wie "mama, kannst du nicht machen, dass sie weggeht, das ist doch mein plätzchen"...
ich bin zwar etwas überrumpelt, aber ich geh morgen einen supersozialen kater gucken...es ist ein 6-jähriger norweger aus einer zuchtauflösung. ich hatte mal unverbindlich gemailt, ob er wirklich sozial sei....nach 2-3 mal mailen und der gewissheit, dass es ein ganz sanfter, verschmuster und sozialer charakter ist, hat mich heut die mail erreicht, dass es sehr viele anfragen gibt für ihn. da ich aber per zufall die erste war, die sich nach ihm erkundigt hat, hab ich den vorrang, aber eben, es eilt. und daher reise ich morgen nach luzern und guck mir den fellberg mal an
das kommt zwar alles zu schnell für mich, aber ich glaub, ich muss mich ins kalte wasser stürzen, sonst schaff ich es kaum, trinity wieder herzugeben. und damit würde ich morpheus keinen gefallen tun, meinem armen dauergeohrfeigten buddha....