Kreisförmige kleine Wunden
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Drei von fünf Katzen ausgekämmt und bei keiner was gefunden.
Dann vor ein paar Tagen verdächtige schwarze Flecken auf den weißen Fell vom Langhaarkater.
Unter Wasser - rote Verfärbung.
Jetzt haben alle erstmal wieder eine Ration Frontline bekommen.
Jetzt sollte Salems Fell wieder nachwachsen und sobald er wieder kahle Stellen bekommt wird sofort gegen Flöhe behandelt, ob ich welche sehe oder nicht.
Dann vor ein paar Tagen verdächtige schwarze Flecken auf den weißen Fell vom Langhaarkater.
Unter Wasser - rote Verfärbung.
Jetzt haben alle erstmal wieder eine Ration Frontline bekommen.
Jetzt sollte Salems Fell wieder nachwachsen und sobald er wieder kahle Stellen bekommt wird sofort gegen Flöhe behandelt, ob ich welche sehe oder nicht.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Begeistert bin ich auch nicht davon, aber besser so, als wenn sich daraus wirklich eine Plage entwickelt und man dann die Viecher nimmer los wird.
Ich geb den Katzen jetzt wieder diese Bierhefetabletten. Sollen ja angeblich gegen Zecken helfen, vielleicht ja auch gegen Flöhe?
Falls wer ein natürliches Mittel kennt zur Vorsorge, ich bin über jeden Tip dankbar.
Ich geb den Katzen jetzt wieder diese Bierhefetabletten. Sollen ja angeblich gegen Zecken helfen, vielleicht ja auch gegen Flöhe?
Falls wer ein natürliches Mittel kennt zur Vorsorge, ich bin über jeden Tip dankbar.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“