Liebe Cattalk Gemeinde
Hier die letzten News von "Black Betty" ...
Die Medikamente haben wirklich gut angeschlagen ... die Inhalationen waren ein voller Erfolg (man kann nun frei durchatmen) ... und die Kleine ist ein echtes Herzchen. Wann immer ich in Ihre Nähe komme, dann geht es schwupps ab auf meine Knie - und Betty gibt Küsschen .. (nein ist kein scherz )
Man kann sehen, daß es ihren Augen und auch der Nase schon wesentlich besser geht
Aber Ihr Lieblingsplatz ist nach wie vor, ganz nahe bei mir ... da kann auch der neue Kratzbaum nicht mithalten
Ein wenig muss ich Ihr noch Medikamente geben, damit auch die letzten Schnupfenanzeichen ganz verschwinden, da die Nebenhöhlen bei kleinen Kätzchen ganz klein ausgebildet sind - sollte man da auf Nummer sicher gehen.... sonst gibt es dann chronischen Katzenschnupfen
+++
Am Weekend Abend hatte ich auch Besuchstour ...
Cassie geht es einigermaßen gut; nur die neuen Besitzer werden laufend von Ihr in alle Extremitäten gebissen... nun nach einer Stunde hab ich ihnen dann nochmals gezeigt wie man da am Besten damit umgeht .. und es hatte auch Wirkung.
Was mich aber ein wenig "nachdenklich" macht, ist ein Knochen der aus Ihrem Beckenbereich ungewöhnlich heraussteht. Ich habe heute mit Emanuel tel. und einen Termin für Morgen vereinbart, damit man am Röntgen sehen kann, was denn die Ursache ist.
+++
Auch mein letzes Pflegekind besuchte ich in Versailles ... und die Familie ist überglücklich mit der kleinen schwarzen Fellnase ... alles dreht sich um die Katze, sie bekommt Ihr gewohntes Futter, sucht immer eines der Kinder zum Spielen - und wird auch in Ruhe gelassen, wenn Sie müde ist (dies spricht für die gute Erziehung der Kids).
Da war es mir ein echtes Vergnügen ein wenig Futter vorbeizubringen, da es verabsäumt wurde am Samstag neues katzenfutter zu kaufen ...

- IN zukunft gibt es ein SMS am Samstag morgen, "katzenfutter schon eingekauft?" ...
In diesem Sinne, einen schönen Dienstag Abend
Walter