Sie sind da!
Moderator: Moderator/in
- Rhyanniddh
- Experte
Hallo
inzwischen bin ich auch wieder mit Katzen gesegnet.
Hat ja auch lang genug gedauert.
Sie heißen Kasimir und Faramir.
Wenn ich dann mal herausgefunden habe, wie man Bilder hochlädt, dann werde ich das auch tun.... *lach*...
Sie vertragen sich im übrigen supertoll mit dem Hund. Faramir ist ganz begeisterter Hundefan. Kasimir ist in dieser Hinsicht noch ein wenig zurückhaltend. Aber auch er schmußt ganz schön mit ihm.
Allerdings auch erst seit 3 Tagen. Vor 2 Wochen sind sie gekommen und hatten nichts anderes als Angst. Inzwischen verwüsten die 4monatigen Racker die Wohnung. Mein Büro ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Faramir will inzwischen immer mit Rocky (Hund) aus 1 Napf essen. Nunja, Rocky ist nicht so begeistert, läßt aber alles mit sich machen. Da es sich um Trockenfutter handelt, daß so fast gar nicht ins das Mäulchen paßt, mache ich mir da mal keine Gedanken.
Inzwischen waren sie auch schon mal draußen. Natürlich unter der Oberaufsicht von Rocky. Aber sie sind noch nicht so konform mit dem "da draußen", daß es mal keine Stunde war.
Auf jedenfall bin ich jetzt ziemlich glücklich!
inzwischen bin ich auch wieder mit Katzen gesegnet.
Hat ja auch lang genug gedauert.
Sie heißen Kasimir und Faramir.
Wenn ich dann mal herausgefunden habe, wie man Bilder hochlädt, dann werde ich das auch tun.... *lach*...
Sie vertragen sich im übrigen supertoll mit dem Hund. Faramir ist ganz begeisterter Hundefan. Kasimir ist in dieser Hinsicht noch ein wenig zurückhaltend. Aber auch er schmußt ganz schön mit ihm.
Allerdings auch erst seit 3 Tagen. Vor 2 Wochen sind sie gekommen und hatten nichts anderes als Angst. Inzwischen verwüsten die 4monatigen Racker die Wohnung. Mein Büro ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Faramir will inzwischen immer mit Rocky (Hund) aus 1 Napf essen. Nunja, Rocky ist nicht so begeistert, läßt aber alles mit sich machen. Da es sich um Trockenfutter handelt, daß so fast gar nicht ins das Mäulchen paßt, mache ich mir da mal keine Gedanken.
Inzwischen waren sie auch schon mal draußen. Natürlich unter der Oberaufsicht von Rocky. Aber sie sind noch nicht so konform mit dem "da draußen", daß es mal keine Stunde war.
Auf jedenfall bin ich jetzt ziemlich glücklich!
-
- Super-Duper-Experte
Super
Freu freu freu
Bilder sehen maaaaaaag *hibbel hibbel*
Ich erklär es dir
Klick hier: http://www.imagebanana.de/
Geh auf "Durchsuchen und such das Bild aus"
Klick unten in beide Kästchen, um ein Häckchen hineinzumachen
Neben dem zweitem Kästchen suchst du dann das aus wo für Foren
steht
Dann gehst du auf Hochladen
Am Ende Kopierst du den Link für "Boards 1"
Freu mich soooooo *hibbelbibbel*
LG

Freu freu freu

Bilder sehen maaaaaaag *hibbel hibbel*
Ich erklär es dir

Klick hier: http://www.imagebanana.de/
Geh auf "Durchsuchen und such das Bild aus"
Klick unten in beide Kästchen, um ein Häckchen hineinzumachen
Neben dem zweitem Kästchen suchst du dann das aus wo für Foren
steht
Dann gehst du auf Hochladen
Am Ende Kopierst du den Link für "Boards 1"
Freu mich soooooo *hibbelbibbel*
LG
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Rhyanniddh
- Experte
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Experte
Ja, was bin ich froh, daß es so gekommen ist!
Wenn ich bedenke, wie die gekommen sind. Absolut nicht handzahm. Nur versteckt. Schließlich hab ich sie ins Büro gesperrt. Und wenn ich dann da war, habe ich mal die Tür aufgemacht. Und so hab ich das dann immer mehr gesteigert. Schließlich hab ich sie morgends aufgemacht, bevor ich ging und siehe da, Faramir hat gemeint, er müßte Rocky ein wenig umschmeicheln. Und so ist das ganz gut gegangen. Rocky ist sowieso katzenkompatibel, aber wenn die halt auch immer wegrennen müssen! Dann kann er halt nicht anderst als hinterher. Inzwischen haben die sich auch an sein Bellen gewöhnt und sind nicht mehr allzu verschreckt.
Naja, jetzt gehen die auch schon raus. Gestern waren die die halbe Nacht draußen! Gut, daß mein Hund abgeht wie eine Rakete, wenn die Katzenklappe geht. (*stöhn*)
Also, wenn ich mal Bilder habe, die die 3 zusammen zeigen, werde ich sie natürlich posten.
Wenn ich bedenke, wie die gekommen sind. Absolut nicht handzahm. Nur versteckt. Schließlich hab ich sie ins Büro gesperrt. Und wenn ich dann da war, habe ich mal die Tür aufgemacht. Und so hab ich das dann immer mehr gesteigert. Schließlich hab ich sie morgends aufgemacht, bevor ich ging und siehe da, Faramir hat gemeint, er müßte Rocky ein wenig umschmeicheln. Und so ist das ganz gut gegangen. Rocky ist sowieso katzenkompatibel, aber wenn die halt auch immer wegrennen müssen! Dann kann er halt nicht anderst als hinterher. Inzwischen haben die sich auch an sein Bellen gewöhnt und sind nicht mehr allzu verschreckt.
Naja, jetzt gehen die auch schon raus. Gestern waren die die halbe Nacht draußen! Gut, daß mein Hund abgeht wie eine Rakete, wenn die Katzenklappe geht. (*stöhn*)
Also, wenn ich mal Bilder habe, die die 3 zusammen zeigen, werde ich sie natürlich posten.
- Delphin
- Super-Duper-Experte
Super, dass es mit den 3 Süssen so gut klappt!!! Geniess die kurze Zeit, wo sie so jung sind. Es geht (leider) viel zu schnell vorbei..... Als ich meine beiden mit 3 Monaten holte, war auch die Hölle los............ War?????????????......................... Hm, kein Kommentar............... Kann mich nicht mal darauf "freuen", dass sie, wenn sie älter werden zu "Ruhigis" mutieren > sollen ja bis ins hohe Alter so sein..............................
Herzlichst
Miri&TheBengiBoys(&Minosch)
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe." In Gedenken an Minosch 13.07.88-06.09.07

http://www.miriandthebengiboys.webnode.com
Miri&TheBengiBoys(&Minosch)
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe." In Gedenken an Minosch 13.07.88-06.09.07

http://www.miriandthebengiboys.webnode.com