Fütterst Du schon Pet-Fit???
Habe heute den Hans Kraus hier zuhause gehabt und die Dose, die er mitgebracht hat, haben sofort alle 3 Tiger gefressen. Auch Emelie, die gar kein NaFu mag!!! Da mich auch die Zusammensetzung anspricht, habe ich dann 30 Dosen bestellt!

Fleischanteil 67% - 70% bezogen auf Gesamtinhalt.
Für die Produktion der PetFit Produkte wird nur erstklassiges, hochverdauliches und garantiert salmonellenfreies Rohmaterial verwendet.
Es wird nur Fleisch und Innereien (tierische Nebenerzeugnisse = Herz, Pansen ...) verarbeitet, das medizinisch tauglich getestet und für die menschliche Ernährung zugelassen ist.
Folgende Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse werden aus kontrollierten Schlachtbetrieben bezogen:
Rind, Lamm, Geflügel, Kaninchen, Fisch, Wild
Zusatzstoffe wie Zucker, Caramel etc. werden bei uns nicht verarbeitet!
Durch die Kaltabfüllung (sämtliche Zutaten werden roh abgefüllt und langsam gegart = Autoklavenabfüllung) bleiben Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge vorhanden und müssen nicht künstlich zugesetzt werden.
Über die Möglichkeit des mtl. Heimlieferservices bieten wir für unseren Kunden den Vorteil, dass die Nahrung Ihrer Vierbeiner nie mehr ausgeht.
Fütterungsempfehlung:
Katze bis 3,5 KG = 200g PetFit
Katze bis 7,0 KG = 410g PetFit
Hat schon jemand Aras gefüttert? Habe seit gestern die Aras Dosen auch da. Das Classic Menü mit Rind wurde heute gut angenommen. Die Zusammensetzung ist ähnlich gut wie bei Pet-Fit.
Die Angaben für Aras müsste ich dann erst abtippen. Es ist bayerisches Fleisch, wobei der Verkäufer aber auch erst grinsen musste, als er das gestern angepriesen hat!
Wenn jemand drauf besteht, dann würde ich später auch mal die Zusammensetzung vom Aras Etikett hier abtippen.
Dann habe ich noch Auenland hier http://www.auenland-konzept.de/. Mich würde auch Eure Meinung dazu interessieren. Auenland verwendet eben nur Biofleisch und Produkte.
Auenland ist gleich teuer wie Pet-Fit, die 200g Dose kostet 1,70 EUR. Bei Auenland ist aber 16% Rohprotein drin und nicht soviel Fett!!!
Wäre nett, wenn Ihr was dazu schreibt, damit meine Suche nach dem "idealen" Futter endlich mal endet und ich meine Tiger optimal ernähre!
Ich weiß nicht, ob das an Pet-Fit lag, aber die Drei haben mir gerade hier fast das Wohnzimmer abgerissen, also zuviel Energie im Futter

LG Gwyn