ich suche für meine beiden Süßen dringend ein neues zu Hause!
Ich hab Kater und Mietze im Oktober 2007 aus dem Tierheim in Hannover. Sie sind bereits 14 Jahre alt und brauchen daher ein ruhiges Heim. Kleine Kinder sind wohl nicht die optimale Lösung da besonders Mietze etwas ängstlicher ist. Sie sind 9 Monate im Tierheim Hannover gewesen, weil das Herrchen verstorben ist. Ich wollt den beiden einen schönen Lebensabend geben und habe sie bei mir aufgenommen.
Nur leider hat sich meine berufliche Situation derart verändert, dass ich nicht mehr ausreichend Zeit habe sie zu betreuen, und deswegen ein wenig rebellisch werden. Und da so wie es aussieht meine einzige Option das Tierheim ist, versuche ich hier im Forum ein neues zu Hause zu finden.
Vielleicht trifft es ja nicht auf denjenigen zu der es hier liest, aber es wäre toll wenn man sich umhört, ob jemand für die restlichen Jahre einen ruhigen Ort zum alt werden geben kann.
Es handelt sich bei den bei den Beiden um reine Wohnungskatzen und leben bei mir in einer Wohnung ohne Balkon. Ich weiß nicht wie sie sich mit Artgenossen vertragen, aber im Tierheim waren sie mit einer dritten Katze im Zimmer. Es schien wohl zu klappen, aber genau kann ich das auch nicht sagen. Die beiden sind wirklich liebe Tiere und kommen auch gerne mal zum kuscheln.
Alle Versuche sie anderweitig unterzubringen sind bislang gescheitert. Mir tut es in der Seele weh die Beiden im Tierheim enden lassen zu müssen. Es wäre einfach zu Schade für die Beiden.

Es wäre schön wenn ihr mir helft um für Kater und Mietze ein neues zu Hause zu finden!
Kann mir zudem jemand helfen wie ich hier Fotos von den Beiden einstellen kann? Man kann sie ein wenig in meinem Profilbild sehen.