Wer füttert Bozita Feline aus der Dose?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja gerade auf Futtersuche, möchte mal etwas neues zum altbewährten ausprobieren.
Füttert jemand von euch Bozita Feline aus der Dose?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/dose/10358
Wie nehmen es eure Fellis an. Wie sieht das Futter aus? Die Zusammensetzung hört sich ja gewöhnungsbedürftig an.
ich bin ja gerade auf Futtersuche, möchte mal etwas neues zum altbewährten ausprobieren.
Füttert jemand von euch Bozita Feline aus der Dose?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/dose/10358
Wie nehmen es eure Fellis an. Wie sieht das Futter aus? Die Zusammensetzung hört sich ja gewöhnungsbedürftig an.
Zuletzt geändert von Nadeya am 07.09.2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Chrissy23
- Super-Duper-Experte
Also meine bekommen ab und an mal die Tetra Packs... mit Rentier, Huhn, Scholle usw. ...!! Muss ja gestehen... umwerfend fanden sie es nicht aber sie haben es ... gefressen. Sie lieben halt ihre Hills Chunks ... aber die sind auf die Dauer echt zu Preisintensiv.
Zusammensetzung ... weiss ich grad garnicht. War ne Empfehlung ... darum bekommen sie es zwischendurch mal.
Schlecht isses jedenfalls nicht.
Musst nur Glück haben das sie es dir nicht stehen lassen so wie meine ab und an. 
Zusammensetzung ... weiss ich grad garnicht. War ne Empfehlung ... darum bekommen sie es zwischendurch mal.
Schlecht isses jedenfalls nicht.

Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Chrissy23 hat geschrieben:Also meine bekommen ab und an mal die Tetra Packs... mit Rentier, Huhn, Scholle usw. ...!! Muss ja gestehen... umwerfend fanden sie es nicht aber sie haben es ... gefressen. Sie lieben halt ihre Hills Chunks ... aber die sind auf die Dauer echt zu Preisintensiv.
Schlecht isses jedenfalls nicht.![]()
Musst nur Glück haben das sie es dir nicht stehen lassen so wie meine ab und an.
also das bozita in den tetra-packs (häppchen in gelee) bekommen meine beiden ja schon und sie lieben es.

es gibt aber von bozita auch futter in der dose, das eine ganz andere zusammensetzung hat.

- Chrissy23
- Super-Duper-Experte
Nadeya hat geschrieben:
also das bozita in den tetra-packs (häppchen in gelee) bekommen meine beiden ja schon und sie lieben es.![]()
es gibt aber von bozita auch futter in der dose, das eine ganz andere zusammensetzung hat.
Ja ich weiss...hab dich verstanden.

Hm... ich mach mir da eigentlich kaum noch Stress... sie bekommen die sch*** teuren Hills Chunks ... und Hills TroFu... und ab und an zwischendurch Bozita oder vergleichbares.
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Chrissy23 hat geschrieben:Ja ich weiss...hab dich verstanden.Ich wusste nur nicht, dass deine schon Bozita bekommen...!!! Dachte das könnte dir auch helfen...! Sry.
Hm... ich mach mir da eigentlich kaum noch Stress... sie bekommen die sch*** teuren Hills Chunks ... und Hills TroFu... und ab und an zwischendurch Bozita oder vergleichbares.
brauchst dich nicht entschuldigen, wolltest ja nur helfen. deshalb trotzdem danke.
stress mach ich mir bei der futterwahl auch nicht bzw. nicht mehr. ich probier einfach ab und zu mal was neues aus, weil ich bis jetzt mit noch keinem futter (außer animonda carny) probleme beim fressen hatte. einfach so zur abwechslung. hab aber auch meine standartfuttersorten, die ich immer da hab.

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Wonnie hat geschrieben:aso ok , dann könnte ich die mal ausprobieren
ja, aber wie gesagt, das ist ne ganz kuriose zusammensetzung in den dosen. und wie ivonne schon sagt, ne hohe fütterungsempfehlung. ich weis echt nicht, ob ich das bestellen soll oder nicht.