Hallo,
ich bin furchtbar traurig, der kleine Schwarze hat es nicht geschafft. Heute früh lag er tot im Bettchen, einfach so...
Kleiner Spatz, werde groß im Regenbogenland...
Die anderen beiden kleinen sind so zart und nehmen auch nur ganz langsam zu. Ich hoffe wenigstens sie kommen durch.
Vielleicht hat ja die richtige Mama sie deshalb nicht angenommen...
Außerdem mache ich mir Sorgen um Lea und die anderen Kleinen. Leas Verhalten ist eigentlich ganz "normal" (schmusen,
Babys putzen und sich dazulegen) aber mir ist heute aufgefallen, daß sie nicht lange liegenbleibt. Sie legt sich dazu, will ja säugen
und fängt auch an alle (auch die kleinen) zu putzen, aber dann fängt sie plötzlich an, ganz langgezogen zu schreien

, als wenn ihr
was weh tut und steht dann auf und geht weg.

Das Schreien tut richtig weh...

Ich hab mal die Zitzen angeschaut
aber man sieht nicht viel außer an einer Zitze ist um den "Hof" herum Schorf. Die Mitarbeiterin, der ich das gezeigt habe,
sagte aber das sei normal und wäre von den kleinen Krällchen und dann hat sie die Kleinen angefaßt und gesagt die hätten aber getrunken.
Meine Meinung ist aber, nicht genug, denn sie versuchen immer wieder was von Mama zu erhaschen. Von den ganz Kleinen
ganz zu schweigen, die können ja noch nicht so hinterherrennen.
Im TH hatte das noch keiner gemerkt gehabt, morgen früh kommt der Tierarzt und ich hoffe es ist nix Schlimmes.
Bilder habe ich heute nicht so tolle, ich zittere immer noch...
Aber der Vollständigkeit halber hier die 3 - bzw. 1- Woche- Bilder:
Hab nen Tip gekriegt für eine "Spezialmischung" (Joghurt, Quark, Traubenzucker, Eigelb) für Lea aber die wollte
das nicht und widmete sich inbrünstig der frischen Hühnerbrust...
...die sie nicht in Ruhe futtern konnte.
Wo sie sich auch hinhockte, gleich war ne Kleine dran.
Und auch der höhere Korb ist nicht mehr unüberwindbar.
Gruppenbild
Wenn man ganz genau hinschaut sind die Kleinen ein bißchen größer.
Die "Großen" waren begeistert von der "Spezialmischung"...
...allerdings sahen sie danach aus wie kleine Schweinchen.
Notdürftig gesäubert:
Dazu bist du doch noch viiiel zu klein!
Manche wollen einen Korb alleine.
Na, das ham wir ja gerne. Erst unschuldig gucken...
...und dann in dem zarten Alter schon raufen!
Der "Große" Graue ist ein richtiger Herzensbrecher, oh Gott, wie der immer guckt, da schmelzen ganze Felsen dahin...
"Kasper" würde gut zu ihm passen, jedenfalls benimmt er sich so.
Ich werde eine schlechte Nacht haben und wünsche Euch eine bessere...
LG, Pia