ich war lange nicht mehr hier... aber jetzt mit einem kleinem problemfall...
zur vorgeschichte: ich war mit einer bekannten auf dem bauernhof ihrer cousine... und dann kam zur rede im alten stall sind kleine kitten...
die mutter zaun-nagel-dürr und hat um futter gebetelt... ein wenig verwildert die maus... ja und dann habe ich mitbekommen wie der opa der familie die kitten wohl erworfen hat nur eines sei abgehauen und maunzt jetzt erbärmlich... und soll doch dann verhungern usw meinte er...
ich habe gefragt wo das tierchen denn sei usw und bin hin... hab den zwerg gelockt und hervor kam ein kleines würmchen von gerade mal 3 wochen... mit verklebten vereiterten augen und ganz wackelig...
ich habe ihn mitgenommen... ohne nach zu denken das ich ja schon 3 katzen habe... mein gizmo damals war der gleiche kleine zwerg und hatte kaputte augen usw....
hier mal bildchen
mit verklebten äugelchen ganz dick eiter drunter und ich habe die augen mit kamille ausgewaschen und augensalbe von meinem gizmo drauf

und so sieht mich mein zwerg jetzt an... habe ihn gonzo getauft...

er bekommt aufzucht milch... schlabbert ganz genüßlich...
kann es sein das die mama die genitalien stimuliert damit die kitten pipi machen? er macht das nur wenn ich ihn da am bauch kraule... dann tröpfelt er... ja und dann habe ich mit einem zewa dahin gestrichen und der kleine pinkelt los...
lernen die das von selber?