eis hat geschrieben:So,
ich habe gerade mal wieder in meinen Favoriten aufgeräumt. Dabei ist mir das wieder unter die Finger gekommen.
Inwieweit es noch richtig aktuell ist, kann ich nicht sagen, die Liste ist schon 2 Jahre alt.
Jedenfalls habe ich heute jede Menge Mails geschrieben, mal sehen, von wem tatsächlich noch etwas kommt.
Hallo Eva,
danke für die Links - ein paar waren für mich tatsächlich noch neu und ich habe auch mal ein paar angeschrieben.
Hills hat sich als erstes gemeldet und die Futterproben sind bereits unterwegs.
Ich hab jetzt nicht die Adresse parat, aber Gimpet verschickt auch völlig problemlos Proben. Ich habe mal wegen Futterproben bzgl. dem "ShinyCat" angefragt und bekam von jeder Sorte so einen 2er Pack. Ich habe mich sehr herzlich dafür bei denen bedankt, wiegeln doch die meisten mit der Ausrede (

) ab, daß sie aus logistischen Gründen keine Proben versenden können. Na gut, solches Futter wird dann halt nicht gekauft, wenn es zu teuer oder nur in Großpackungen erhältlich ist. Aber die meisten sind wirklich ganz nett und schicken auch umfangreiches Infomaterial mit. Ist ja auch ihr Umsatz, wenn die Leute dann das Futter kaufen