Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
man oh man - wenn ich das hier alles so lese, bin ich so froh um meinen KIH-Brunnen - der ist leise, die Pumpe lässt sich super verstellen und ist praktisch unkaputtbar... (als sich mal ein Kalkkörnchen in die Pumpenflügel reingesetzt hatte wusste ich natürlich nicht, warum die Pumpe nicht mehr gehen mag - ich hab den Service bei KIH angemailt und noch am gleichen Wochenende (meine Mail war vom Samstag) eine Antwort bekommen mit genau dem richtigen Tip, was wohl an meiner Pumpe los sein könnte - sie läuft seit 2 1/2 Jahren jeden Tag - und ist so geräuschlos und gut einzustellen wie am ersten Tag).
ich weiß ja, dass Euch dieses Statement nur bedingt hilft - aber habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, das Ding bei Ebay zu vertickern und einen von KIH zu kaufen???
Liebe Grüße
Juanita
ich weiß ja, dass Euch dieses Statement nur bedingt hilft - aber habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, das Ding bei Ebay zu vertickern und einen von KIH zu kaufen???
Liebe Grüße
Juanita
Nur für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)
Also ich habe gestern innerhalb von einer halben Stunde von dem KdS
eine Mail zurück bekommen und dort wurde mir auch ausführlich beschrieben wonach ich schauen müsste.
Und das was drin stand entsprach der "Wahrheit"...
habe die Pumpe
wohl zu sehr gesäubert das ein winziges Teilchen dabei abhanden gekommen ist was sie mir jetzt kostenlos zuschicken
Sonst bin ich mit dem Brunnen total zufrieden und verticke ihn nicht

eine Mail zurück bekommen und dort wurde mir auch ausführlich beschrieben wonach ich schauen müsste.
Und das was drin stand entsprach der "Wahrheit"...

wohl zu sehr gesäubert das ein winziges Teilchen dabei abhanden gekommen ist was sie mir jetzt kostenlos zuschicken

Sonst bin ich mit dem Brunnen total zufrieden und verticke ihn nicht

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Bei mir fehlt dieses Teilchen...vom Kundendienst der hatte mir
das genau erklärt...der schwarze Stutzen der in der Pumpe sitzt
den mußte ich entfernen um zu schauen ob dort eine kleine durchlöcherte Metallscheibe sitzt...der Durchflussbegrenzer..der fehlt und mir wurde vorigen Donnerstag zugesichert das sie in mir per Post zusenden ..aber bis jetzt ist ja nix angekommen
das genau erklärt...der schwarze Stutzen der in der Pumpe sitzt
den mußte ich entfernen um zu schauen ob dort eine kleine durchlöcherte Metallscheibe sitzt...der Durchflussbegrenzer..der fehlt und mir wurde vorigen Donnerstag zugesichert das sie in mir per Post zusenden ..aber bis jetzt ist ja nix angekommen